wackelzahn
wow, jetzt schon!
Dann wünsche ich euch mal viel "Erfolg" bei der U9!
wackelzahn
Das die Zahnzwischenräume vorn bei den Schneidezähnen größer werden, ist mir bei Florian auch schon aufgefallen. Mal sehen wann dann unser erster Wackelzahn kommt.
Morgen soll es für Florian die Grippe-Impfung geben, aber er ist seit heute wieder verschnupft, da weiß ich noch nicht, ob es was wird.
Auch gegen die Schweinegrippe werden wir Florian wohl impfen lassen, da er als Asthmakandidat gilt.
LG Anette
wackelzahn ist draussen ;-))
6 tage hat es gedauert, dann war der erste schneidezahn draussen - beim gummibärchen-essen (wie praktisch). das war dann natürlich ein fall für die zahnfee. es hat ihm nicht weh getan, aber als der zahn ganz wackelig war, ging das mit dem essen / abbeißen wirklich nicht so gut - milchreis, kartoffelbrei und co. waren da angesagt.
die u 9 war unspektakulär, lars hat sehr gut mitgearbeitet und es gab nichts zu bemängeln. den grippe-pieks haben wir uns alle drei geben lassen, war nicht schlimm. gegen schweinegrippe werden wir uns wohl nicht impfen lassen - sind da noch etwas unentschlossen. sonst ist alles bestens hier!
euch noch einen schönen herbst (heute ist kalendarischer herbstanfang), lg, sönke
wackelzahn ist draussen ;-))
oje, da seh ich bei meinem schatz schwarz, er mag nix breiiges (hatte wohl ne überdosis als baby, hihi)
lg
wackelzahn
der zahnarzt hat auch schon 2 x gesagt, daß bei unsrem lütten die zähne wackeln + sie wohl spätestens in 1 jahr ausfallen.
wir werden sehn!
lg
Hier fehlen auch die beiden untersten... lG!
Hier seit fast zwei Wochen auch ein Schneidezahn unten weg! GLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen