Suchen Menü

vor lachen in die tischkante beißt...

nehmt euch bloß in acht vor mir, laut den damen nämlich... bin ich sooooo böse

Der böse blick

achja, falls ihr nicht das profil dursuchen wollt, es geht um das foto:

manche haben doch echt nen schuß *kopfschüttel*

lg katina

voll die hexe *prust* oder der teufel

Bisherige Antworten

Du Hexe!!

*lach*

sowas nee, ich find du schaust total lieb auf dem Bild....sowas....frage mich gerade was Du böses getahn hast in dem Forum *grübel*

Das Bild von Fabi ist ausserdem total niedlich! Was hört er da gerade??

LG Serafina

Du Hexe!!

Manche Leute sind ja wirklich seltsam... Ist das Einfältigkeit oder pseudo-religiöse Vernebelung? *wunder*
LG,
Susanne

Du Hexe!!

ersteres *gacker*

Du Hexe!!

naja, ist desis forum *duweißtschon*

fabi hört irgendein bahnprogramm. im ice kannst du doch einen kopfhöhrer in die lehne einstöpseln und programme hören. eines davon ist ein kinderkanal und da lief gerade irgenwas, was ihn völlig fasziniert hat.

ich schreib dir nacher ausführlich

*knutscha*

vor lachen in die tischkante beißt...

gute güte, spinnen die? ich hätt eher auf verführerisch getippt. aber das kann natürlich auch was teuflisches sein. teuflisch schön!! hihi
glg, corinne

vor lachen in die tischkante beißt...

also erstens weiß man ja, daß der Teufel eher der sexy Typ ist ;-) So im Vergleich zu den Guten. Ich muß da ja immer an Dave Grohl im "Tribute" Video von Tenecious D denken, falls das jemand kennt, wobei der auch sexiere Zeiten hatte *abschweif*

Und zweitens: was hast Du denen denn bloß getan? Komplett neu scheinste da ja nicht zu sein.

vor lachen in die tischkante beißt...

mein mann könnte tribute den ganzen tag hören *g*

kannst du dich an die stalking geschichte erinnern ? also ich, die den ganzen tag nichts zu tun hat, stalke eine dame in dem forum, rufe ihr freundin an (anonym selbstverständlich), verfolge sie in irgedeinem anderem forum ect. das verbreitet sie theatralisch und alle stürzen sich auf mich wie die geier, niveaulos und nur nur auf beute aus.

alle versuche, die damen zu bewegen mal nachzudenken, scheitern, weil eben die dame privat und in anderen foren weiter jammert, was ich für eine schlimme person bin.

das sich mittlerweile schon herausgestellt hat, das ich die besagte freundin nicht angerufen hab, wird selbstverständlich nicht veröffentlicht (man könnte ja meinen, ich bin gar nicht so am stalken wie vorgegeben/gesichtsverlust?)

besagte dame stützt ihre stalkinvorwürfe innerhlb der letzten 4 jahre übrigens auf folgende these

eine freundin ersteigert was von ihr für mich (einmalig)

ich schreibe ihrem mann einen nette nachricht mit der frage "wie geht es euch?" (einmalig)

und..ich wage es in foren zu posten wo sie auch schreibt (in den postings geht es übrigens weder an sie noch um sie - einfache postings, 5 an der zahl, wenn ich mich recht erinnere)

naja, jedenfalls gibt es in besagtem forum einige damen, die dieser besagten dame nicht mal ansatzweise glauben. ich kommuniziere also friedlich - was ich ja darf, denn a) ist es öffentlich hier und b) halten mich wie gesagt nicht alle für psyschisch krank, als die diese damen auf mich stürzen und mir erklären, ich würde sie nerven. gut, ihr problem, kann ich ja nun nicht ändern, wenn sie sich genervt fühlen.

und da an meiner person anscheinend (obwohl ich ja nur nerve und man nichts von mir wissen will) sehr viel interesse ist, durchforstet man mein profil und findet ein foto.

eine der damen im religiösen wahn behauptet dann eben, sie denke, ich sei der teufel.

(in dem fall hoffe ich nur, das sie das nur von mir denkt, ansonsten könnte ich mir gedanken um ihren zustand machen)

so, jetzt kannst du dir dein eigenes bild machen

vor lachen in die tischkante beißt...

*lol* ich kann mich dunkel an die Stalking-Geschichte erinnern, aber nur gaaaanz dunkel.

Naja, wenn man halt nix anderes zu tun hat. Aber man merkt doch immer wieder, daß das ET-Forum hier schon... naja, ein kleines bißchen anders ist, durchmischter als bei den Raben (was ich auch gut finde), kleiner natürlich (was ich auch gut finde), aber eben doch speziell. *rundumlobverteil*

LG Franziska

P.S. Mein Mann hat sich neulich in den Kopf gesetzt, Tribute auf der Akustikgitarre spielen zu können, dabei ist er Metal-Gitarrist.Und jetzt darf ICH das Lied bzw seinen Anfang am WE den ganzen tag hören *puh* ich glaube, ich lern das als Rache auch mal, akustik kann ich nämlich besser als er *g* Oder ich fang wieder mit dem Cello-lernen an.

vor lachen in die tischkante beißt...

weißt du was das beste posting ist?

logik speziell eben der satz: ..." Du postet hier nur aus dem Grund nett und höflich, weil Du Desi provozieren willst-..."

ja, klar, ich geb mir mühe nett zu sein damit sich jemand anderes über meine nettigkeit ärgert *ächz*

mein göga ist schlagzeuger - zum glück ohne schlagzeug...wir wohnen im neubau *gg*

lg katina

:-)

Huhu Ihr zwei,
besagte Damen sind sich übrigens schon lange darin einig, dass die besagte Dame sowohl an Verfolgungswahn, wie auch an einer ausgeprägten Profilneurose leidet... Katinas Schilderung passt da also ziemlich gut ins Bild :-/
LG emaille, die nun gespannt ist, von wem alles dieses Posting wiederum gelesen werden wird

Interessant! :-)

Hallo Emaille,
da Du ja so ausführlich über besagte Dame schreibst, würde ich gerne wissen, inwiefern Deine Aussagen, die das bestätigen sollen, denn nun auch zutreffen:
Kennst Du denn besagte Dame privat oder näher, dass Du solche Aussagen machen kannst?
Unter "näher" oder "privat" verstehe ich intensiven und engeren Kontakt mit näheren Kenntnissen über ihr Umfeld, Privatleben und Freunden etc. und nicht oberflächliches Lesen im Forum oder Informationen vom "Hörensagen".
Solltest Du diese Frage mit "nein" beantworten, bist Du wohl kaum in der Lage ein realistisches und der Person gerecht werdendes Bild darzustellen und Dein Posting käme einer Verleumdung gleich. Ich frage mich, ob Dir das bewusst ist?
In diesem Sinne würde ich mich dann natürlich auch gleichermassen fragen, wie Du beurteilen kannst, dass besagte Dame an Verfolgungswahn leidet und tatsächlich kein Stalking stattfindet.
Sicherlich unterschätzt Du auch vielleicht das Thema Stalking und die damit für Familien verbundenen teilweise massiven Belastungen?
Wie ich lesen konnte hat sich die Userin abgemeldet? Ich denke, das hat sicherlich einen Hintergrund?!
Hinterfragende Grüße
Billie

Interessant! :-)

Hallo Billie,
warum willst Du das so genau wissen? Ich habe die Dame ja gar nicht namentlich erwähnt.
Ich kenne sie Gott sei Dank nicht persönlich und stütze meine Vermutung/Behauptung auf ihr Auftreten im Forum. Mag sein, dass sie im wirklichen Leben ganz ganz anders ist. Das spielt aber hier keine Rolle, weil ich ihr ja nur im Forum begegne und sich mir da dieser sehr lästige Eindruck aufdrängt. Ein Eindruck, den ich wie gesagt nicht als einzige habe.
Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, ich könnte das Thema Stalking unterschätzen.
Im übrigen habe ich vorhin gar nicht ausführlich geschrieben (zweieinhalb Zeilen :-)) - da ist Dein Posting viel ausführlicher, was nun wiederum mich neugierig macht :-)
LG emaille

;-)

Hallo Emaille,
mit Verlaub "Adelheid" ;-): Ich habe ausführlicher geschrieben, weil ich WEISS, dass Du besagte Person nicht persönlich kennst und es von Dir nicht gewohnt bin, dass Du "Vermutungen" postest, da Du doch sonst immer sehr darauf bedacht bist, möglichst glaubhaft zu sein?!
Mir persönlich erscheint das daher als ein für Dich willkommener Anlass, einfach nur mal "mitzuschlagen" oder auch sprichwörtlich "etwas Wasser in die Mühlen zu giessen" :-).
Bist Du das wirklich?
Und da ich weiss, dass Du besagte Person nicht kennst, eigentlich sogar eine von Denjenigen bist, die sie am allerwenigsten kennt, empfinde ich Deine "Vermutungen" als doch sehr gewagt!
Neugier befriedigt?
LG Billie

;-)

Nicht ganz.
Ich frage mich jetzt doch tatsächlich, wer Du wohl bist, der so feige ist, unter einem neuen Nickname zu schreiben, und dann auch noch die Frechheit hat, meinen Namen preiszugeben, den ich Dir wohl mal in einem Anfall von Vertrauen verraten habe. Das verschlägt mir wirklich die Sprache.
Ich hatte oben bei meinen "Vermutungen" noch nichtmal einen Namen genannt, Du kannst also theoretisch gar nicht wissen, von wem ich rede, außerdem mischst Du Dich in ein Dreiergespräch ein, das Dich gar nichts angeht, obwohl das ja anscheinend laut den Gesetzen des Januar-Februar-2003-Forums, das keine Fremdschreiberinnen duldet, auch wenn sie nur normal eine Frage beantworten und sonst keinen stören, streng verboten ist.
Also halte Dich einfach raus, wenn ich mir unter Gleichgesinnten einfach mal Luft machen wollte. Für das "Wasser-über-Mühlen-Gießen" haben gibt es hier wahrhaftig talentiertere Personen, das ist nicht meine Spezialität, wie Du ja zu wissen scheinst.

;-)

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Emaille!
Dann sind wir Beiden doch schonmal quitt: Ich wundere mich darüber, dass Du über Leute urteilst, die Du gar nicht kennst und Du wunderst Dich, warum ich Deinen Namen schreibe. Dass er zu Dir gehört, hast aber DU geschrieben, das ging aus meinem Text nun wirklich nicht hervor ;-). Schieb es mir bitte nicht in die Schuhe.
Ich frage mich aber, wieso Du mir vorwirfst, ich würde mich in ein Gespräch einmischen das mich Nichts angeht, denn insoweit bin ich bestens informiert, dass DICH das ganze Thema ebensowenig angeht. :-)
Genauer gesagt, warst Du, bis Du Dich gestern selbst involviert hast, überhaupt nicht beteiligt, kennst auch nicht den Hauch des sehr umfangreichen Hintergrundes der ganzen Geschichte, geschweige denn Beteiligte näher *kopfkratz*. Und genau darauf muss ich hinweisen, ich fühle mich dazu verpflichtet! Nenn mich doch einfach den neutralen Beobachter im Hintergrund, der über genügend Grundwissen verfügt :-).
Früher war es doch auch immer Dein Anliegen möglichst sachlich und neutral den Hintergrund zu gestalten, hast Du Dich jetzt für boshaftes Posten umentschieden das Du als "Luft machen" bezeichnest?
Worüber willst Du Dir Luft machen? Wie geschrieben, meines Wissens, bist Du an der ganzen Angelegenheit überhaupt nicht beteiligt!
Dementsprechend halte ich mich ebensowenig heraus, wie Du das tust. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja ein Kind, geb. im Jan.04 und bin ohnehin hier im Forum heimisch. Oder kannst Du das mit der gleichen (Un)Sicherheit verneinen, wie Du besagte Dame verleumdest?
Die Summe derjenigen "Vielen", die Du oben erwähnst, die über besagte Dame der Gleichen oberflächlichen Meinung sind, kann man, so wollte ich noch einfügen, an einer Hand abzählen. (S., S., F. und Deine Wenigkeit, macht genau 4! plus B., schon länger abgemeldet). Eine verschwindend geringe Anzahl, wenn man bedenkt, dass in einer Gruppe nunmal Sympatien und Antipathien vorhanden sind und bei einer Endsumme von ca. 50 ist das nun auch recht wenig. Besagte Dame geniesst also meines Wissens einen eher beliebten Ruf :-)!
Die verbale "Bekräftigung" Deiner eigens gestellten Diagnose ist doch sehr gewagt.
Chapeau!

;-)

emaille hat sich nicht involviert - ich habe sie involviert.

mir ist kein boshaftes posten aufgefallen, vielleicht nennst du ja mal kurz die genaue passage?

was ich sehr belustigend finde, ist, wenn man sich outet, gleich mal auf die abschußliste kommt.

und was bitte ist das hier? ein wettbewerb? katina 5 : desi 45? desi hat gewonnen? ja, bitte darf sie doch. es ist ihr forum, sie hat die privaten kontakte und sie wird schon dafür gesorgt haben, das man ihr glaubt. ist völlig ok und ehrlich gesagt kann ich gut damit leben.

mit ist es doch völlig schnurzpiepegal ob 5 damen d. nicht leiden können. was habe ich den damit zu tun? und aber darf das denn keine der damen verlauten lassen? muß man hohenlieder auf d. singen und wehe einer trifft den ton nicht? was ist denn das für ein gebaren?

du magst den tom lieber als den franz, mit dir spiel ich nicht mehr? merkst du das niveau?

ich hoffe emaille wird jetzt in ruhe gelassen und darf friedlich ihre meinung haben, ohne angegriffen zu werden.

achja, eine meinung kann man sich auch bilden, wenn man die person nicht oder oberflächlich kennt. in eurem forum hat das mit mir super geklappt...

so, das war das erste und letzte posting von mir dazu, denn: don´t feed the troll...

grüße

katina

;-)

Hallo Katina,
aber es darf bitteschön auch nur Emaille ihre Meinung haben und verkünden?
Das verstehe ich nicht, ich vermute aber einen Zusammenhang darin, dass Dir meine Worte nicht so ganz in den Kram passen ;-)!
Allerdings ist es Dein Gutes Recht so zu empfinden, das spricht Dir niemand ab. Ebensowenig lass ich mir absprechen, Dinge von einer etwas anderen Seite zu beleuchten.
Schönen Tag noch
Billie

danke

danke das du dich outest. ich bin sehr überrascht, weil es in meinen augen viel mut erfordert.

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen