vor genau 2 Jahren
in diese Welt geschrien.
Ich durfte sie leider erst um 4.25 Uhr kennenlernen, aber seit dieser Stunde gebe ich meinen Schatz nicht mehr aus den Händen.
Wenn ich ihr in den letzten Tagen von ihrem bevorstehenden Geburtstag erzählt habe und gefragt habe wie alt sie wird, dann hat sie die Hand gehoben , 2 Finger ausgestreckt und stolz : Vier!!! gesagt :-))))
LG Angelika in Erinnerungen schwelgend
Re: vor genau 2 Jahren
ja ich schwelge auch grad mit michi in erinnerungen und als ich ihm vor ein paar minuten sagte: dass ich um die Zeit schon mit wehen im kkh war und hoffte dass es bald richtig losgehe, kam Ronja hier ins Wozi rein. Jetzt liegt sie bei uns im Bett und werde auch bald zu ihr gehen.
ja Ronja kam um 11:51 und um 9:00 bin ich in den Kreissaal gegangen.
Heute war Elternabend und haben jetzt sehr spät noch für die Geburtstagsmaus alles schön dekoriert.
Ronja sagt übrigens auch immer dass sie 4 ist :o).
Ich wünsche Luana einen sehr schönen Tag und geniesst ihn, wir tun das auch, nur die Taufpatin kommt hier her um mit uns zu feiern, der Rest am Samstag.
Hoffe der kleinen geht es gesundheitlich schnell wieder gut und dass alles wieder gut wird.
GLG und schwelge nun weiter, ich gehe ins Bett zu meiner Maus.
Feste Umarmung und bis bald,
Tanja und Co.
ist schon jedes Jahr ganz was besonderes so direkt auf die Minute genau an die Geburt zu denken.
Ich kann dir versichern, es bleibt so, egal ob sie 2 oder 23 werden......
Gerhard hat morgen Urlaub und wir verbringen den Tag zusammen mit Luanas Freundin auf einem riesigen Bauernhof der als Steichelhof fungiert. Dort kann man auch Traktor fahren und vor allem reiten, Luanas absoluter Lieblingsbeschäftigung.
Schick mir doch deine Tel.-Nr. würde so gern mal telefonieren mit dir.
Und Kopf hoch, bald hast du auch am neuen Wohnort Bekannte und Freundinnen und hast dich eingelebt.
Und in der Zwischenzeit komm ich dich gern mal besuchen, ein Besuch steht ja noch aus, da der letzte nicht geklappt hat.
Ansonsten treffen wir uns ja in Dasing, da freu ich mich schon riesig drauf.
GGLG einen wunderschönen Tag und knutsch deine 4-jährige :))) von mir
Angelika
ja, die Erinnerngen sind doch immer wieder anrühend und mir steigen auch immer die Tränchen in die Augen, wenn ich an den Tag der Geburt denke.
Deiner Luana alles Liebe zum Geburtstag und zu einer tollen Mutter, die immer für sie da ist!
Liebe Grüße von *milena + jaymon*
dann wünsche ich Euch alles Gute und einen schönen zweiten Geburtstag!
Meine Laura antwortet auf die Frage, wie alt sie sei, übrigens mit "tei" (kann mal als zwei oder auch als drei interpretieren) und hält dabei grundsätzlich drei Finger hoch :-)
Jaja, es ist schon klasse zu beobachten, wie sie immer mehr können!
Ciao, Elisabeth
Herzlichen Glückwunsch Luana!
Conni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen