Suchen Menü

vor genau 2 Jahren

wurde ich in den OP gerollt, es wurde versucht eine PDA zu legen, die wirkte leider nicht :(( um 0.55 Uhr habe ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen, dann wirkte die Vollnarkose und um 1.08 Uhr hat Luana ihren ersten Schrei
in diese Welt geschrien.
Ich durfte sie leider erst um 4.25 Uhr kennenlernen, aber seit dieser Stunde gebe ich meinen Schatz nicht mehr aus den Händen.
Wenn ich ihr in den letzten Tagen von ihrem bevorstehenden Geburtstag erzählt habe und gefragt habe wie alt sie wird, dann hat sie die Hand gehoben , 2 Finger ausgestreckt und stolz : Vier!!! gesagt :-))))
LG Angelika in Erinnerungen schwelgend
Bisherige Antworten

Re: vor genau 2 Jahren

hallo angelika,
ja ich schwelge auch grad mit michi in erinnerungen und als ich ihm vor ein paar minuten sagte: dass ich um die Zeit schon mit wehen im kkh war und hoffte dass es bald richtig losgehe, kam Ronja hier ins Wozi rein. Jetzt liegt sie bei uns im Bett und werde auch bald zu ihr gehen.
ja Ronja kam um 11:51 und um 9:00 bin ich in den Kreissaal gegangen.
Heute war Elternabend und haben jetzt sehr spät noch für die Geburtstagsmaus alles schön dekoriert.
Ronja sagt übrigens auch immer dass sie 4 ist :o).
Ich wünsche Luana einen sehr schönen Tag und geniesst ihn, wir tun das auch, nur die Taufpatin kommt hier her um mit uns zu feiern, der Rest am Samstag.
Hoffe der kleinen geht es gesundheitlich schnell wieder gut und dass alles wieder gut wird.
GLG und schwelge nun weiter, ich gehe ins Bett zu meiner Maus.
Feste Umarmung und bis bald,
Tanja und Co.

Re: vor genau 2 Jahren

Hallo Tanja,
ist schon jedes Jahr ganz was besonderes so direkt auf die Minute genau an die Geburt zu denken.
Ich kann dir versichern, es bleibt so, egal ob sie 2 oder 23 werden......
Gerhard hat morgen Urlaub und wir verbringen den Tag zusammen mit Luanas Freundin auf einem riesigen Bauernhof der als Steichelhof fungiert. Dort kann man auch Traktor fahren und vor allem reiten, Luanas absoluter Lieblingsbeschäftigung.
Schick mir doch deine Tel.-Nr. würde so gern mal telefonieren mit dir.
Und Kopf hoch, bald hast du auch am neuen Wohnort Bekannte und Freundinnen und hast dich eingelebt.
Und in der Zwischenzeit komm ich dich gern mal besuchen, ein Besuch steht ja noch aus, da der letzte nicht geklappt hat.
Ansonsten treffen wir uns ja in Dasing, da freu ich mich schon riesig drauf.
GGLG einen wunderschönen Tag und knutsch deine 4-jährige :))) von mir
Angelika

Re: vor genau 2 Jahren

Liebe Angelika,
ja, die Erinnerngen sind doch immer wieder anrühend und mir steigen auch immer die Tränchen in die Augen, wenn ich an den Tag der Geburt denke.
Deiner Luana alles Liebe zum Geburtstag und zu einer tollen Mutter, die immer für sie da ist!
Liebe Grüße von *milena + jaymon*

Re: vor genau 2 Jahren

Hallo Angelika,
dann wünsche ich Euch alles Gute und einen schönen zweiten Geburtstag!
Meine Laura antwortet auf die Frage, wie alt sie sei, übrigens mit "tei" (kann mal als zwei oder auch als drei interpretieren) und hält dabei grundsätzlich drei Finger hoch :-)
Jaja, es ist schon klasse zu beobachten, wie sie immer mehr können!
Ciao, Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch Luana!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, Gesundheit und ein wunderschönes drittes Lebensjahr wünscht Dir Conni mit Geburtstags-Nils :-)
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen