Suchen Menü

von wegen was schenk ich meinem partner...

hallo, ich habe mich nun fix entschieden: nix *gg*... und ich will auch nix von ihm. das hat einen primären grund. ich will das geld spenden, in form dass ich ein weihnachtsengerl einer großen tageszeitung bei uns bin. das läuft über die caritas. man bekommt einen wunschzettel von bedüftigen kindern, und kauft das , packt das schön ein, noch ne karte dazu und schickt es an die angegebene adresse. ich hab das schon oft gemacht, und finde es einfach viel befriedigender als michi was zu schenken.... und sein geld das er sonst für mich für ne kleinigkeit ausgegeben hätte, wird auch dafür verwendet.... also lass ich mir heuer zwei wunschzettel schicken. ist doch was, oder? Lg Isa
Bisherige Antworten

ich finde das eine super Idee!!! LG Angelika

von wegen was schenk ich meinem partner...

hallo isa,
mensch, ich muss ja echt immer lachen, wie du sowas 'rueberbringst :-))..........die idee ist aber wirklich sehr schoen, da muss ich eigentlich mal gucken, ob es sowas auch bei uns gibt. in amerika haben wir das auch immer gemacht. wirklich eine schoene sache.
LG henrieke

von wegen was schenk ich meinem partner...

Hi Isa,

geht das nur über die Krone oder kann man das direkt über die Caritas machen? Mit der Krone habe ich so mein Problem, obwohl mir die Idee gut gefällt.

LG Tina

von wegen was schenk ich meinem partner...

hallo tina, da kommt man eh zur caritas, die fragen einen dann ob man lieber einen bub oder ein mädel, auch einen behinderten oder ausländer ectect. beschenken will, und in welcher preisklasse das sein darf. dann kommt der wunschzettel ganz normal mit der post zu dir. ich geb dir hier die nummer durch: graz/ achtnulleinsfünf-zweifünfzwei. ich habs halt aus der krone, hab die ja im abo....wobei ganz glücklich bin ich nicht damit, aber ich lass es nun halt auslaufen...lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen