Suchen Menü

von wegen supermamis...gestern war ich ein blödmann ;-)

huhuu, weil sunny mal nach einem patentrezept fragte....
gestern hab ich am abends mit janik noch etwas mathe gemacht, da er heute schularbeit hat. lenny kam sich dabei ziemlich unbeachtet vor, und ist auf den tisch gestiegen und hat geplärrt und geschrien was das zeug hielt. 3x hab ich gesagt , das ist zu laut, höre auf oder geh weg. nix..... gut dann hab ich ihn runtergestellt, und gesagt er solle ein spiel bringen. was tut er ...er klettert rauf und plärrt weiter. dann hab ich ihm mit der hand auf den oberschenkel geklopft und ihn mal lauter angeschrien: ruhe!!!!, da kletterte er runter und : mama ist ein blödmann!!!!das war die antwort *ggg*.... tja.... also ich hätts sicher auch anders angehen können ..... aber wer handelt schon immer nach lehrbuch...ich nicht!
denn zwei zugleich können mit ihrem genöle ganz schon nerven..... Lg Isa
Bisherige Antworten

*gg* DANKE isa :-) blödmann ist übrigens bei colin...

..ein derzeit sehr beliebtes wort :-)
liebe grüsse,
sunny

*gg* DANKE isa :-) blödmann ist übrigens bei colin...

Huhuu, wo haben die das her??? ist das in einer kindersendung gefallen? weil hier bei uns sagt das keiner...nicht das wir nicht ab und an mal fluchen, aber das ist ja ein richtig deutsches wort ;-)...bei uns heißt das ja so schön im össideutsch "dodl oder trottel" *gröhl.....das versuch ich aber schon zu vermeiden...deswegen sag ich manchmal "dummschlumpf"...vor allem zu janik ;-).... tja, von unseren kleinen können auch wir was lernen *gggg* Lg Isa

*gg* DANKE isa :-) blödmann ist übrigens bei colin...

huhu isa,
gute frage... allerdings kann es vielleicht schon sein, daß mir das rausgerutscht is. hab im scherz meinen mann vorhin am tele als doofmann tituliert - ist mir gar nicht so bewusst gewesen. erst als colin mich danach fragte, warum papa ein doofmann is *lach*
nuja - was solls. bei colin schieb ich es immer auf den kiga *hihi*
liebe grüsse - so von blödmann zu blödmann :-)
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen