Suchen Menü

von unten ohne, spermien und vielem mehr ;-)

huhu wir waren gestern hier in der mall und liz meinte sie muesste mal aufs klo. ging mit ihr hin und stellte fest, madam hat sich zu hause das hoeschen ausgezogen. es war ihr zu warm :-). sie hatte aber ein kurzes kleidchen an und wir mussten aufpassen dass sie nicht jedem ihr unten ohne zeigt =-O , va wenn sie sprang und rumrannte.

thema nummer eins ist hier ihre schwester lilli isa dora melanie, die bald kommen soll. nein ich bin nicht ss. aber liz ist ganz scharf drauf. erklaerte uns dann auch, dass erst das spermium in die eilzelle muss, um dort zu schmelzen :-D , dann wird das immer groesse und dann kommt lilli aus meinem bauch raus im krhs wie liz auch. liz ist ganz stolz erstes kind gewesen zu sein. das berechtigt immer als erste was zu kriegen und david immer zuzurufen aetsch du bist nur 2 kind.

der arme klein kerl ist ihr sprachlich gar nicht gewachsen aber koerpelich setzt er sich gut zur wehr. allerdings schubst ihn liz manchmal einfach um :-[ am abend huepfen sie auf mark rum wie die wilden. liz hat sich da schon mal den zeh angebrochen. sie ruft aber david immer zu: sei vorsichtig, nicht auf den p... springen du machst das lilli spermium kaputt :-D :-D :-D

ansonsten freuen wir uns auf die ruckkehr am 7 juli

lg

Bisherige Antworten

von unten ohne, spermien und vielem mehr ;-)

Hallo Heidi!
Liz ist ja echt cool! Da bin ich ja gespannt, wann Lilli geboren wird! Und wie gut, dass sie auf die Spermien aufpaßt. *schmeißwegvorlachen*
Schließlich braucht ihr doch auch noch eine Nr 3, oder?
Wohin kehrt ihr denn genau zurück? Ist ja gar nicht mehr lange! Biste schon am Packen???
LG Janne

von unten ohne, spermien und vielem mehr ;-)

hallo janne

wir gehen nach stuttgart. wir packen schon. ist schrecklich und nervig und immer diskussionen was kommt denn nun mit %)

lg

von unten ohne, spermien und vielem mehr ;-)

:-D
Und das gerade in Amiland bzw. Prüdistan. Kann man bei Euch für sowas (Rock unten ohne) belangt werden? Würde mich jedenfalls nicht wundern...
Das mit Lilis Spermien ist aber echt der Knaller!
LG,
Susanne

von unten ohne, spermien und vielem mehr ;-)

wundern taet es mich auch nicht. die nachbarin von meinen sch-eltern hat sich schon mal beschwert weil l und d nackt im garten waren %) . dafuer aber hat lousiana die hoechste rate an teenage-schwangerschaften [:-}

lg

von unten ohne, spermien und vielem mehr ;-)

:BRAVO: :-D [:-} [:-} [:-}
Ihr kommt in zwei Wochen !!!!!
JUUUBÄÄÄÄÄÄL !
ich freu mich.. LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen