Suchen Menü

von narbenentzündung zu us beim kleinen

hallo guten morgen,

ja ich weiss bin nicht oft hier aber mir geht es wirklich besch****n. die narbe ist entzündet, dann ist sie aufgegangen ich kann mich kaum bewegen vor schmerzen, mein haus sieht aus als sei ne bombe eingeschlagen weil hier niemand was macht ...
kann kaum sitzen liegen weiss ich auch nciht wie es ist echt zum verzweifeln....

so dann zum kleinen, gestern hatten wir wieder us
vom kopf, und wenn sich 3 bzw 5 leute nicht geirrt haben haben wir den grund seines HC`s gesehen, denn es sind nur 2 kammern mit wasser gefüllt und die dritte die eigendlich auch gefüllt ist bei bestimmten HC`s ist normal. dann hat man was flattern sehen wo nichts flattern darf. der neuro meinte wenn es wirklich das ist was wir alle gesehen haben dann rührt es von einer infektion aus.. denn das scheint ein hautgebilde zu sein was den kanal zum ablauf verstopft. das kann mit nur EINER op beseitigt werden. nun haben wir nicht erst in 4 wochen kernspind sondern schon nächste woche und sollte sich das alles so rausstellen wird der kleine schnell operiert. ob das hirn was abbekommen hat kann niemand sagen .....

so muss mich wieder hinlegen mir tut wieder alles weh. bitte seit nicht bös

LG Bea

Bisherige Antworten

von narbenentzündung zu us beim kleinen

dicken tröstknuddler schicke!
das mit der narbe ist ja ganz übel, mir hat der normale ks-schnitt schon gereicht.
drücke dir die daumen, dass es bald besser wird.
verstehe ich das richtig, dass die us-ergebnisse vom kopf eher positiv sind?
würd ich euch ja so sehr wünschen.
nochmaldaumendrück.
halt uns auf dem laufenden, wenn du kannst.
glg tina

von narbenentzündung zu us beim kleinen

Oh Gott Du arme, ich hoffe, Du hast viel Hilfe und kannst Dich ausruhen. Hast Du schon eine haushaltshilfe beantragt? Haushalt ist schnuppe (selbst ohne Narbenprobleme mit kleinem Baby).

Beim Kleinen muß also "nur" das durch die Infektion gewachsene Gewebe entfernt werden, kein Shunt gelegt oder so, ja? na das ist ja nicht mal schlecht, aber der Gedanke an eine Kopf-OP ist sicher nicht beruhigend. Gründe zu wissen ist aber immer gut.

Dann leg die Beine hoch und mach gar nichts. Ich wünsch Dir gute Besserung.

Franziska

von narbenentzündung zu us beim kleinen

Liebe Bea!
Fühl Dich mal ganz vorsichtig (wg. Narbe) gedrückt. Mann, Mann, Mann, da machst Du aber was mit. Hast Du eigentlich eine Haushaltshilfe? Steht Dir doch eigentlich zu, medizinische Indikation liegt ja nun vor... Ansonsten müssen halt die Männer mal mit anpacken.
Dass mit der OP ist natürlich doof, andererseits habt Ihr es dann auch hinter Euch. Ich drück Euch alle Daumen, dass der Kleine das gut packt und dass alles ok ist ansonsten!!!
GLG,
Susanne, bei der heute 2 von 3 Zimmern getauscht werden und deshalb mords Chaos herrscht

von narbenentzündung zu us beim kleinen

hi bea,

das ist ja echt übel was da mit deiner narbe passiert :-(. wünsche dir ne schnelle heilung!

die diagnose bei linus klingt ja recht positiv. ich drücke die daumen, dass sein gehirn nichts abbekommen hat.

für die kernspintomographie muss er sicher narkotisiert werden oder? armer kleiner kerl.

bleibt tapfer und zuversichtlich!

lg anni

von narbenentzündung zu us beim kleinen

Hallo Bea!!
Das mit der Narbe ist aber blöd, was mußt Du machen, spülen??
Hoffentlich habt Ihr beim Kleinen bald Klarheit. Und wenn es wirklich auf nur eine OP rausläuft, wäre das ja super. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.
GLG
Anja

von narbenentzündung zu us beim kleinen

Oh man, du arme. Du mußt echt was mitmachen! Hoffe, die Schmerzen werden ganz bald besser und die Narbe heilt endlich gut! Falls du keine Hilfe hast, besorg dir auf jeden Fall eine Haushaltshilfe!!!
Wie gut, dass man die Ursache jetzt weiß! Und gut, dass es dann nur eine OP sein muß. Selbst die ist vermutlich für euch schon schlimm genug. Man macht sich als Mama ja immer seine Sorgen! Also meine Daumen hast du auf jeden Fall schon mal, dass alles gut läuft und das Gehirn nichts abbekommen hat!
Liebe Grüße!
Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen