Suchen Menü

von kastanien, nuggis und wilden tieren ;-)

Hallo mal in die runde! Lenny wird zum waldläufer- er war mit opa nun schon öfter kastanien suchen. und er findet sogar schon welche :-)). also war ich heute auch mal mit ihm. die stachligen dinger in denen die kastanien stecken sind bei ihm die nuggis und dann kommt er an, mit spitzen fingerchen und brüllt dabei "aua aua... nuggi !!!" ich sag euch, ich kam aus dem lachen heut nicht mehr raus. bis auf die fette eklige kreuzspinne die ich lenny vom kopf putzen musste *iiiihhhhh* war es total super. Und ich finde es soooo schade das nun der schöne herbst den wir bisher hatten vorbei geht....... naja... alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: von kastanien, nuggis und wilden tieren ;-)

hi isa,
ja das kenne wir. mimi liebt es auch im wald rumzustreunen und dabei sämtliches getier und nicht getier anzuschleppen, teils auf dem kopf, teils in der hand, teils unter der kleidung. bäääh. ab sofort wird nur noch ein ganzkörperanzug angezogen wo nix durchkrabeln kann.
ich weiß auch schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen blättern, kastanien, eicheln, ästen, schneckenhäusern.
und bei uns bleibst hoffentlich noch ein weilchen sooo schön. jeden tag um die 20 grad und sonnenschein. herrrlich. winter kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
liebe grüße und nen knuddeler an den fleißigen nuggisammler von der kleinen waldhexe mimi
und von mir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen