Suchen Menü

vollkommen ot: Nähmaschine ...

Hallo Mädels,
ich nähe selten, aber seeehr gerne (und sehr schlecht *lol* )
Leider habe ich selber nur eine sehr billige und schlechte Nähmaschine, bei/mit der ich echt zum Hirsch werde .... ständig verheddert dich der UNterfaden, die Nadel muss irgendwo aufschlagen, denn sie fliegt mir dauernd um die Ohren (nähe deswegen nur mit Brille *lol*)
Also tigere ich zum Nähen zu Schwiemu und nehme ihre Maschine
ABER ich bin ein "Nachtarbeiter" und DAS geht natürlich nicht. ICh kann dort nur untertags hin und das nervt etwas ;o)
Deswegen würde ich mir gerne ine ordentliche Maschine kaufen. Keine super teure, aber eben eine vernünftige. ABER ich hab keine Ahnung vin den Marken und was nun WIRKLICH wichtig ist und so ..... hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen??
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Hallo, also ich hab mr vor Jahren mal eine bei Quelle besorgt (privileg) und bn echt zufrieden. Ich naehe aber auch nicht so oft und keine schwierigen Sachen.
Meine hat zwar auch nen Knopflochaufsatz aber ob das klappt - kaine ahnung.
Ich denke mal was unnoetig ist, sind diese ganzen Sonderstiche oder Musterautomatikprogramme...
Ja, jetzt konnt ich dir wohl auch ncht richtg helfen, wollte aber mal was schreiben weil Jule schlaeft und die Maenner auch und ch mal endlich wieder ein bisschen zeit habe ,-)
LG
Sonia

Hallo Julia,

ich kann dir diese hier empehlen. Die ist meine Ersatzmaschine, baugleich mit der Brother BC 2100.

Für den Preis ist sie wirklich unschlagbar.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen