Suchen Menü

volles programm

guten morgen ins forum, wer auch immer hier bei dem schönen wetter reinkuckt!
wir warten schon sehnsüchtig (v.a. oskar) auf soniak und familie, die uns besuchen kommen.
mann ist zwar erstmal nicht anwesend, da er ca. 1 1/2 stunden einfache fahrt entfernt zu einer ofenvorführung gefahren ist - wie manche sich erinnern können ist das problem bei uns noch nicht ganz beseitigt (im sommer hatten wir halt keine sorgen, dank solar)
um halb vier kommen meine eltern auf einen "aperitif", da linus heute namenstag hat.
und um halb sieben sind wir zum 30. geburtstag von einer nachbarin eingelade, wo ich vorher noch ein geschenk besorgen muss *stöhn*.
morgen gehts ähnlich weiter.
lg und viiiiiiiiiiiiiiiiel sonne
kati
ps die nacht war mit zweimal drei stunden ok
Bisherige Antworten

Re: volles programm

Hey, dann grüß Sonia unbekannterweise von mir :-)
Ansonsten Euch auch viel Spaß am WE und lieben Gruß,
Carola *:o)

Danke :-))

Re: volles programm

Hallo Kati,
na feierst du noch?
Netter Tag, schönes Programm. Es war heute hier auch herrliches Wetter :-), wir hatten nicht ganz so viele Termine und der Morgen bis frühen Nachmittag gehörte dem vernachlässigten Haushalt. Dann waren wir aber beim Hockey, so dass wir doch die Sonne und frische Luft genießen konnten.
War es schön mit Sonia und Co.? Berichte mal, hoffe ihr habt Fotos gemacht :-)
LG Nicole

Re: volles programm

hallo nicole,
der tag war sehr schön :o)
laptop spinnt nach wie vor, daher nur kurz.
fotos haben wir keine gemacht!
waren im biergarten zu mittagessen, wo die großen prima spielen konnten.
und beim fest am abend waren wir bis um halb 10, da linus dort die ganze zeit geschlafen hat!!!
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen