Suchen Menü

voll wehleidig :-(( OT

huhu,
erstmal allen mitkranken: gute Besserung! und jetzt hat es mich mal wieder voll erwischt! Jillian´s Husten ist ja wieder schlimmer geworden vor 4 Tagen und dann fing ich natürlich an und ich noch dicken Schnupfen dabei und schwupp wieder Kopf und Glieder/Knochenschmerzen...direkt Sinupret Forte wieder, Prospan, Nasic Nasenspray, Paracetamol....wuahhhhh....dann inhaliert jillian ja auch schon wieder lange 3 mal täglich plus Prospan und einreiben...die jungs hatten ja auch Schnupfnase und leichten Husten...und wen erwischt es am heftigsten: MICH!! Und jetzt bin ich hier der sterbende Schwan in Person! Man geht es mir wieder dreckig....heul....dann geht einen das geheule von Kids ja so richtig an die Nerven....Jillian flitzt bei Oma unten rum und morgen fährt sie zum glück mit meinen Eltern in den Zoo....und mal schauen ob ich die zwei Jungs bei meinen Schwiegis nach dem Füttern auch parken kann....hab ja gestern schon gedacht ist der Höhepunkt...pustekuchen...heute so richtig...ich bin es echt leid...ich mag nicht mehr....nur noch dieses kranksein hier....
lg silke die ne runde mitleid dringend nötig hat *bettel*
Bisherige Antworten

voll wehleidig :-(( OT

Oje!
Mein Mitleid ist Dir sicher!
Werd schnell wieder gesund!
LG,
Nina

voll wehleidig :-(( OT

Hallo Silke,

ach mensch, das ist wirklich total sch... wenn es einem so bescheiden geht und man sich noch um 3 Winzlinge kümmern sollte:-(. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.

LG Andrea

voll wehleidig :-(( OT

Huhu,

na, da hoffe ich mal, dass es Dir bald wieder besser geht, ich hab' ja hinter mir, ist keine Freude :-(

Zum Glück hast Du Entlastung!!

Gute Besserung und LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen