Suchen Menü

völlig und total ot: harry potter

hallo,
bin ich eigentlich die einzige hier, die sehnsüchtig auf das wochenende wartet um endlich das buch lesen zu können? ich bin wirklich gespannt, wie es ausgeht. es gibt soo viele möglichkeiten.
das dumme ist nur - wir sind wochenende bei meinen schwiegereltern. da nutzt mir die pünktliche auslieferung von amazon gar nichts. wir haben vergessen die lieferadresse zu ändern *heul*.
sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige verrückte hier bin :o).
lg
anja
Bisherige Antworten

völlig und total ot: harry potter

huhu Anja,
bei mir liegt das fieber ein paar jahre zurück, ich glaube bei band 5 bin ich endgültig ausgestiegen. aber ich betrachte euch verrückten immer noch mit wohlwollen, auch weil meine beste freundin genauso eine ist:
http://debatte.welt.de/weblogs/56/harry+potters+letzte+stunden/28885/fanatiker+und+apathiker
viel spaß am wochenende und vielleicht kannst du ja die adresse noch online ändern lassen? ruf doch einfach mal bei amazon an.
LG
Anette

völlig und total ot: harry potter

geht nicht mehr. die bücher sind schon verpackt. die adresse hätte man nur bis zum 14. ändern können.
naja - ich bin jetzt nicht so ein richtig verrückter potter-fan. aber ich liebe die bücher und wenn ich denn einmal angefangen habe, dann verschlinge ich sie auch geradezu. und dieses mal bin ich echt gespannt, wie sie die ganze story abschließt. im moment gibt es ja noch eine ganze menge offener fragen.
lg
anja

ich glaub schon ;)

also *flüster* ich hab noch kein einziges HP buch gelesen, geschweige dann einen film davon gesehen.. *räusper* ;) also ich kann diesen hype darum gar nicht verstehen.
aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel spaß mit dem neuen band, vielleicht sollte ich auch mal eins...?
lg,
sandy

ich glaub schon ;)

ich habe erst angefangen, als teil 3 schon als taschenbuch erhältlich war. ich gehe derartigen hypes im normalfall total aus dem weg. aber hier sind es für mich tatsächlich die bücher. die sind nämlich toll. und wo den kindern in erster linie die geschichte gefällt, haben erwachsene neben dieser auch noch die möglichkeit die unterschiedlichen beziehungen zwischen den hauptfiguren zu analysieren oder sich mit dem einsatz der sprache in den büchern zu beschäftigen. ich weiß, dass klingt komisch. aber gerade die beiden letzten punkte mache für mich den entscheidenden reiz aus.
lg
anja

ich glaub schon ;)

Huhu,
schliesse mich Anja an. Ich hab mich eeewig gesträubt, mir diese doofen Harry Potter - Bücher zu kaufen und als ich dann doch mal eins aus Langeweile gelesen habe, war ich restlos begeistert... also Sandy: lies!
LG Claudia

völlig und total ot: harry potter

Nein, Du bist nicht die Einzige. Wir sind am Sonnabend auch unterwegs. Kann dann erst am Sonntag anfangen.
Du kannst die Lieferadresse doch noch ändern in Deinen Bestellungen.
Bin auch schon gespannt, was passiert. Aber das steht bestimmt schon morgens in allen Medien *nerv*.
LG Annekathrin

völlig und total ot: harry potter

hallo annekathrin,
ich dussel bin durch zufall schon über eine spoiler gestolpert und weiß das wichtigste schon *heul*. ich könnte mich so über mich selber ärgern.
die adresse kann nicht mehr geändert werden. das ging nur bis zum 14. *heul*. das haben wir total vergeigt.
lg
anja

völlig und total ot: harry potter

Oh je! Du Dussel ;)
Bin übrigens gerade bei meinen Eltern in Kamenz.
Wahnsinnshitze hier. Zuhause sind es ca. 8 Grad weniger.
LG Annekathrin

völlig und total ot: harry potter

meine schwiegergroßeltern wohnen in pulsnitz ;). aber dresden ist heute auch schlimm. gestern abend hatte wir um 21 uhr noch 36°. heute sind es aktuell gerade 31° - aber mir kommt es nicht kühler vor.
wenn wir nicht gerade die windpocken hätten, hätte ich ja vorgeschlagen, dass wir uns einen nachmittag treffen. aber so ist das schlecht.
lg
anja

völlig und total ot: harry potter

Ja, Linus ist zwar geimpft aber Clara noch nicht. Außerdem ist es zu heiß um sich zu bewegen.
Ich hab jetzt gerade mal nach dem Spoiler gegoogelt und so richtig sicher ist das ja aber nicht, oder?

völlig und total ot: harry potter

ich weiß nicht, was du gefunden hast. aber ich habe den ausgang für voldemort und harry sowie die namen derer, die sterben gelesen (bekomme ich aber nicht mehr alle zusammen). und noch die zusammenfassung anderer geschehen in der story.
das komplette buch ist schon im netz. wenn ich wollte, dann wüsste ich genau, wo die links sind. aber ich bin standhaft *jawohl*.
mit der hitze hast du recht. die haut mich echt um. mein mann holt jetzt die kleine aus dem kiga. lena malt und ich liege auf der couch und gucke tour de france. mit einen kalten wasser. so geht es gerade noch. - ich bin heute einfach mal faul.
lg
anja

Hieeeeer....

Harry Potter ist einfach nur klasse...ich freue mich schon auf den Film und auf das Buch!
LG
Verena

bin ebenfalls ein grosser harry potter-fan:-)Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen