Suchen Menü

völlig OT: popstars auf pro7

Hi,
ich nutze gerade die Werbepause, um hier zu lesen *g*
Wenn die Jury jetzt tatsächlich diese Nina ins Bandhaus zurück holt, macht sie sich damit doch selbst unglaubwürdig, oder?! Ich empfinde das als unheimliche "Flickschusterei"
Ups, geht weiter! LG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Ich habs schon lange nicht mehr geguckt, weil Männe das doof fand ;-)
Nun hat er gerade dorthin geschaltet, weil er ins Bett gegangen ist und ich noch bei Ebay reinstelle. Allerdings ist gerade Werbung.
GLG Tanja

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Hi,
Leo (war gerade in der Band barfuß beim Auftritt!) hat sich Nina gegenüber absolut fies verhalten. Nina ist ja wieder zurück geholt worden (aus welchen Gründen auch immer!) und musste dementsprechend in deren Choreo "eingearbeitet" werden. Leos Kommentar: "Ich bin Künstlerin und kein Coach!" Für diesen Satz allein schon sollte sie raus gewählt werden!!! Blöde Zicke, die!!!
Wie lautet denn Dein ebay-Name???
Neugierige und glG,
Carola *:o)

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Hey,
ich finde das auch völlig daneben. Ich kann die eh nicht leiden diese Nina, finde die hat gar nix und ist den anderen auch weit unterlegen. Ich denke das soll einfach ein bißchen Spannung aufbauen...
Wer sind denn deine Favouriten *neugierigbin*?
Ich finde ja Bahar total klasse. Außerdem mag ich Mandy und Leo. Diese Senna nervt mich immer, die redet wie ein Ghetto Mädchen, irgendwie peinlich...
LG
Marie

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Hi,
Senna kann ich schlecht einschätzen: es tut der Gruppe aber unheimlich gut, eine "Alte" dabei zu haben. Senna holt die meisten wieder runter und gibt ihnen eine "normale" Sicht der Dinge ;-) Ari scheint ok zu sein. Kathi finde ich ganz sympathisch, auch wenn sie gestern nicht unbedingt geglänzt hat (wie Leo halt!)
LG, Carola *:o)

Re: völlig OT: popstars auf pro7

...ich habs gestern verpasst - muss erst am sonntag schauen..
für mich gehört unbedingt senna, bahar, kathi und mandy in die gruppe----
ari ist ganz o.k - aber irgendwie find ich sie "fad"...kanns nicht beschreiben...leo ist auch nicht so mein fall....
das mit nina find ich mehr als blöd und ungerecht....
na mal schauen - aber eigentlich ist es eh egal - wenn ich an die letzen popstars-gruppen denke - von denen weiss man ja nicht mal mehr die namen....
grüsse bine

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Huhu Marie,
ja, stimmt schon, Senna redet etwas lustig, aber ich mag sie als Mensch. Die sagt wenigstens, was Sache ist.....auch wenn es sich manchmal recht ulkig anhört. ;-)
Mandy hat für ihr Alter eine klasse Stimme. Romina gefällt mir nicht so gut. Stimmlich ganz nett, aber die ist irgendwie unscheinbar. Und Bahar gefällt mir auch gut, die hat sich total gemacht.
LG so von "Schwester" zu "Schwester" *lol*

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Huhu Carola,
und ich dachte schon, Ihr könntet mich aufklären, warum diese Nina wieder da ist. Ich habe erst später zugeschaltet und dann noch ohne Ton (wegen Telefon) und habe null kapiert. Aber mir gefällt die Ausstrahlung von Nina nicht....die wirkt irgendwie negativ.
Dann werde ich es wohl morgen früh mal aufnehmen müssen, um wenigstens etwas schlauer zu werden. ;-)
LG, Claudia

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Hallo,
tja, warum genau weiß ich auch nicht... Die Jury hat halt bei einer "Beratung" gemeint, dass Nina ja performance-mäßig noch nichts beweisen konnte bevor sie rausflog, also solle sie noch eine Chance bekommen.... Für mich macht es das echt unglaubwürdig!
LG, Carola *:o)

Re: völlig OT: popstars auf pro7

Huhu Carola,
ja, das sehe ich allerdings auch so.
Denn soooooo spitze finde ich die nicht. Ich finde, sie hat einfach keine Ausstrahlung. Da gab es wesentlich bessere, die auch schon rausgeflogen sind. Und dass die anderen Mädels angenervt von der Reaktivierung sind, kann ich absolut nachvollziehen.
Das wäre ja der Hammer, wenn nächste Woche eine rausfliegt, die schon die ganze Zeit dabei ist und sich den A**** aufgerissen hat und dieses Mädel bleibt drin.
Wenn sie jetzt DER Hammer wäre, könnte ich die Geschichte ja noch verstehen. Aber so....*schulterzuck*
Ich merke gerade, wie ich mich in Rage schreibe. *ggg*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen