Suchen Menü

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

Hallo,
gerade rief mich mein Mann an, dass unsere 1. Nichte Lea heute morgen geschlüpft ist *freu* Der stolze Papa hatte Männe auf Handy angerufen: seit gestern morgen waren sie im KKH, heute morgen war es dann soweit! Mama und Kind sind gesund. Leider habe ich keine Daten vorliegen, da das nach Aussage meines Mannes "total unwichtig ist, Hauptsache: die Kleine ist komplett und gesund"! *Männer*
Hach, ich freue mich!!! Mein SP für heute *g*
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

Oh wie schön :-)))) Herzliche Glückwünsche TANTE CAROLA *ggg*
Typisch Mann! Obwohl meiner da wohl außer der Reihe schlägt, er interessiert sich meistens dafür ;-)
Er freut sich schon darauf unsere Nachricht hier zu verbreiten. Nun hatte ich ihm letztens gezeigt wie er hier rein kommt, aber da wars ja noch das alte Forum. Nun muß ich ihn neu schulen *lach* Und mit Internet steht er ein wenig auf Kriegsfuß ;-))
Zu Deiner Schulung. Hm, ich glaub ich würde in den fortgeschrittenen gehen. Ein ganzes Jahr nach der Arbeit den ersten Kurs zu belegen und dann evtl. ein weiteres Jahr den fortgeschrittenen? Wäre mir persönlich zu heftig. Lieber dort richtig reinknieen, und danach spanisch lernen *g*
GLG Tanja

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

Hallo,
danke, danke :-)
Zeig ihm doch einfach, wie er mir ne Mail schickt, dann veröffentliche ich es hier ;-) Oder mimmimaus ist schneller alsl U *fg*
GLG, Carola *:o)

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

Ach, das wird er schon schaffen ;-) Ich denke mal, daß ihm das ganz wichtig ist, das selbst zu schreiben, es sei denn unser Schleppi macht schlapp *G*
GLG Tanja

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

Na dann alles gute "Tante Carola" ;-), die daten wirst du noch erfahren. Erstmal ist es doch wirklich wichtig, dass nach so einer langen Geburt beide Gesund sind ;-)
Liebe Grüße
Christina
P.S.: hast Du eigentlich inzwischen den vertrag vorliegen?

@ Christina

Hallo,
nein, von Vertrag weit und breit keine Spur.... Keine Ahnung, woran es hakt :-/
Nächsten MO habe ich prinzipiell noch einen Termin bei der AfA....
LG, Carola *:o)

@ Christina

Na toll, dann hoffen wir mal, dass er nur noch irgendwo rumliegt und auf eine Proforma unterschrift von einem vielbeschäftigten Cheffe wartet :-)
LG
Christina

das hoffe ich auch!

Kollegin meinte, Betriebsrat sei schnell, morgen sollte ich das Schreiben haben *hoff* Personalabt dauert eeeewig, sagte Kollegin.....
LG, Carola *:o)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante :-))) LG

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

huhu carola,
dann herzlichen glückwunsch "frischgebackene tante";-))
so ein baby ist immer wieder was schönes*g*
glg tina

Glückwunsch!!! (o.T.)

völlig OT: ich bin frischgebackene Tante :-)

Na dann: Herzlichen Glückwunsch Tante Carola:-))! Ist doch auch schön, mal wieder ein Baby in der Familie.
Wir hatten gestern Babybesuch - wobei das jetzt auch schon 3 Monate alt ist. Ich mußte echt aufpassen, das Anna sich nicht auf den armen Alexander geschmissen hat, so begeistert war sie! Und Lisa ist ja so hin und weg von Babys zur Zeit, das sie mir schon welche in meinen "dicken" Bauch redet!!!!! Ganz furchtbar - ich will kein 3. Kind!!! Aber Babys finde ich trotzdem süß - muß ja nicht meins sein!!!
LG Anja

Glückwunsch! Durch wen bist du es denn geworden?

danke

Die Schwester meines Mannes hat entbunden. Und ich habe immer noch keine Daten *jammer* Morgen nachmittag wollen wir uns Lea in natura begucken.....
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen