Suchen Menü

völlig OT: Juhu: mein neuer Geschirrpüler ist da!

Hallo!
Ich bin nun endlich (nunja so schlimm wars nur 4 Tage) davon erlöst, das ich die Hälfte des Geschirrs nachspülen musste, und bei der anderen nicht so genau schauen durfte, davon das das Geschirr pitschnass aus der Maschine kommt, und nur noch das Sparprogramm funktioniert (wenn auch nicht richtig s.o.).
Habe einen supernetten Shop im I-Net gefunden, die mir den neuen GS promt (3 Tage), freundlich und kompetent eingebaut hat, und das zu einem fairen Preis!
Ich freu mich so!
lg Serena
Bisherige Antworten

völlig OT: Juhu: mein neuer Geschirrpüler ist da!

Hi, ja ist das nicht lustig, wie man sich über so was freuen kann? Ich kann mich noch gut erinnern, wie verzeifelt ich war, als unsere Waschmaschine ausgerechnet einen Tag vor dem Urlaub kaputtgegangen ist (ein Alptraum) und ich am Rotieren war wie sonstwas. Habe eine bei Quelle bestellt und mit viel hin und her dafür gesorgt, dass jemand während unserer Abwesenheit da war und das Teil in Empfang nehmen und bezahlen konnte.
Hab mich dann auch wie eine Schneekönigin gefreut, als wir nach Hause kamen und unsere neue Waschmaschine gleich in GEbrauch nehmen konnten.
Viel Spaß mit der Spülmaschine wünscht
Ute

völlig OT: Juhu: mein neuer Geschirrpüler ist da!

Hi!
Ja, wenn man den "Comfort" ein paar Tage misst, dann ist man dann sehr dankbar, wenn man wieder die "normale" Arbeit hat, und nicht die Extraarbeit!
lg Serena

Glückwunsch zur neuen HH-Hilfe ;-) lg ->

Danke, ist eine brave, und bekommt keine Überstunden bezahlt ;-)!

;-) *hihi* Oh-oh, drücke dir die Daumen das sie es lange mitmacht! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen