Suchen Menü

völlig OT: Freu mich so - meine neuen High Heels sind 13 cm hoch!

Ja, und bis über 60 km/h schnell!!!
Hihi, damit bin ich dann 2,03 m groß und alle kriegen Angst ;-)!
Es sind meine neuen Inliner!
Größe 46! Ja, sie fallen sehr klein aus...
Die 3 (!) Rollen sind 11 cm groß (plus Aufhängung und Fußbett) - echte Racer, nur für Marathon und Langstrecke geeignet. Am 20. Mai 2012 ist der nächste Rhein/Ruhr-Marathon, den will ich bei ca. 2 h 15 min beenden.
Und das Beste: Meine Tochter hat Blut geleckt, sie ist dann 16 und darf auch mitfahren. Ich würde mich so freuen - Mutter und Tochter gemeinsam beim Inline-Marathon... Wir werden bald mal am Baldeneysee trainieren fahren.
Ole ist auch schon ganz flott, fährt dann aber doch lieber auf dem Radl mit...
Kennt jemand von Euch die Rollnacht in Düsseldorf? Sind nur ca. 20 km, mit Musik und Getränken unterwegs, echt gemütlich. Man steht auch zwischendurch und strengt sich nicht an - hat jemand vielleicht mal Lust? Ich suche immer "Mitläufer"!
Immer noch "rundum-grinsende" Grüße von Anke
Bisherige Antworten

völlig OT: Freu mich so - meine neuen High Heels sind 13 cm hoch!

wow, glückwunsch zum profigestell. Marathon ist nicht so mein Ding, ich habe fast zehn jahre Speedskating betrieben, "damals" gab es aber noch keine richtigen Speed-Inliner wie jetzt und die längste Strecke war 15 km, wenn ich mich recht erinnere... Inlinern ist auf alle Fälle ein toller Sport, vielleicht hat deine Tochter ja Lust auf Trainieren im Verein? Bei mir beschränkt sich Inlinefahren auf unsere Sackgasse und Supermarktparkplätze - die einzig ebenen Flächen hier im Odenwald :-)) lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen