Suchen Menü

völig ot: bin 2 Tage auf Schulung - und... nach mir das Chaos :-)))

Hi Ihr,
muss morgen gegen 6 uhr ca. los auf Schulung nach "Neckarsulm" - kennt das jemand ? :-)
Ist so ca. 150km von hier weg, also nicht ganz so weit. Es sind 2 Tage und die Wünsche familienmäßig waren natürlich, dass ich abends nach hause kommen soll - aber mal im Ernst, für was? wäre um 19 uhr hier um vielleicht abendessen zu machen, um morgens um 6 wieder loszufahren. Also bleibe ich dort und werde es mir ab 17 Uhr Schulungsende mal gut gehen lassen :-) Einkaufsbummel etc... *lach*
Mal sehen ob hier alles klappt - Babysitter etc. hab ich alles organisiert. Hatte letze Woche mein Mitarbeitergespräch, und das ist echt ganz gut gelaufen. Freue mich wahnsinnig, das nach dem ganzen Stress, den ich mit meinem AG hatte (wissen vielleicht noch einige), das momentan so gut läuft. Vielleicht kann man es auch eine Form von "Karriere" nennen, die ich da gerade mache... Und das auf meine alten Tage *lach*...
Wollte ich nur mal kurz loswerden :-) achso, und im Anschluss habe ich 3 Tage Urlaub, damit ich mit den Kids in den Herbstferien was unternehmen kann!
Wünsche Euch einen schönen Abend
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

völig ot: bin 2 Tage auf Schulung - und... nach mir das Chaos :-)))

Hallo Sabine,

na klar kenne ich "Neckarsulm". Da sind wir früher manchmal hingefahren, als es noch nicht sooo viele "Spaßbäder" gab, weil die eben schon eines hatten.

Freizeitbad Aquatoll

Ist ungefähr 45 Minuten zu fahren (meine ich, bin mir nicht mehr ganz sicher).

Ich freue mich, dass es jetzt doch noch so super läuft bei Deinem AG, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass nach den Prozessen und allem drum und dran sowas noch möglich ist. Toll!

LG Katrin

danke für den Tipp :-)

Hi Katrin,
danke für den Tipp - also dann scheint es sich ja zu lohnen und ich weiß, dass ich nochmal ein Saunahandtuch einpacken werde *lach*
Wäre vielleicht wirklich eine gute idee... da ich hier meistens so im Stress stehe, habe ich nämlich jetzt schon Panik, was ich mit meiner Freizeit ab 17 Uhr anfange... Wo wohnst Du eigentlich nochmal? In Stuttgart, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, oder? Das ist aber nochmal ein Stück von Neckarsulm, oder?
Und mit meinem AG ist das echt der Hammer :-) Der Personalchef ist weg und mein Vorgesetzter ebenfalls degradiert und ich hab eine neue Chefin. Die Klage läuft ja immernoch und der neue Personaltyp, meine Chefin und ich haben anfang des Jahres abgesprochen, dass wir alles definitiv trennen.
Und ich weiß nicht warum, aber ich hänge mich in meine Arbeit wie noch nie. Habe eine dermaßen interessante Aufgabe, bin alleinige Projektleiterin für ein ziemlich großes Projekt und es klappt super. Hätte ich niemals gedacht ;-) Es ist insbesondere ein schwieriges Team, mit sehr viel "Zickenkrieg" (obwohl es nur Männer sind) und meine soziale Kompetenz wird momentan extrem gewürdigt :-)
Mein Freund meint schon, ich würde vom absoluten Rebellen zum Karrieretypen mutieren... würde ja von nix anderem erzählen und ich freue mich eigentlich nur, dass mir die Arbeit wirklich richtig Spaß macht!
Grüße
Sabine :-)

danke für den Tipp :-)

Hallo Sabine,

eben habe ich den Routenplaner befragt: er behauptet, von mir bis nach Neckarsulm seien es nur 30 Minuten. *staun* Ich war aber schon lange nicht mehr dort, hängt wahrscheinlich stark davon ab, wieviel auf der Autobahn los ist.

Karriere ist doch gut, wenn sie läuft!

LG Katrin

danke für den Tipp :-)

aaalso, karriere ist wohl etwas übertrieben :-) hänge mich momentan nur etwas mehr rein und es wird registriert... mit dem Wort "Karriere" werde ich hier eher aufgezogen - aber wer weiß, was noch so alles passiert *lach*
Also, wenn du nur 30min von Neckarsulm entfernt wohnst und Sally nur 15min. sollten wir uns treffen *zwinker*
Bzw. wieviele Leute wohnen eigentlich in der Gegend? Es gab ja öfters Diskussionen um Forums-Teil-Treffen, weiß gar nicht, ob es für diese Gegend schon mal so etwas gab?!? Ich weiß nur, dass aus dem Frankfurter raum sonst fast niemand kommt...
Habe eben schon Handtücher und Badezeugs eingepackt :-)
Grüße
Sabine

danke für den Tipp :-)

Hallo Sabine,

ja, eigentlich sollten wir uns wirklich treffen, aber jetzt ist es mal wieder zu kurzfristig. :-(

Das Sonnenblümle und ich haben gestern/heute etwas ausgemacht für den 31.10., allerdings in der Wilhelma mitten in Stuttgart, da wollten wir noch aufrufen, ob sich uns jemand anschließt!

Aber so ein Erholungsabend in der Sauna ist doch auch schön. :-)

LG Katrin

völig ot: bin 2 Tage auf Schulung - und... nach mir das Chaos :-)))

Hi Sabine,
Neckarsulm ist ca. 15 km von uns entfernt. Fahr nach Ende des Seminars lieber gleich nach Heilbronn (liegt Stadtgrenze an Stadtgrenze, also quasi nebenan). Dort kannst du richtig bummeln gehen. HN ist zwar eine häßliche stadt, hat aber viele Läden. LG Sally

Na dann aber vorsicht *lach*

Hi Sally,
na dann aber mal die Rolläden abends runter, bevor ich bei Dir vor der Haustür stehe *lach*
Ist ja witzig, wusste gar nicht, dass Du letztendlich so nah wohnst. Also eher Heilbronn als Neckarsulm? Warst Du denn auch schon mal in dem Aquatoll von dem Katrin geschrieben hat? Das würde mich ja auch reizen, mal völlig entspannt in die Sauna und Schwimmen zu gehen.... :-)
Grüße
Sabine

Na dann aber vorsicht *lach*

Hi Sabine,
jetzt hab ich das erst jetzt gelesen. Nun bist du schon in NSU. Ich würde eher nach HN fahren, ja. Aber wenn man das erste mal in NSU ist ist es auch ok. Aquatoll ist super, ja, das finde ich auch!!
LG Sally

völig ot: bin 2 Tage auf Schulung - und... nach mir das Chaos :-)))

Hi Sabine,
na denn, viel Spaß!
Ich mache es bei derartigen Gelegenheiten mal so und mal so. Bei Entfernungen unter 120 km fahre ich eigentlich grundsätzlich nach Hause (es sei denn, es gibt ein sozialverantwortliches Abendprogramm). Bei 150 km würde ich vermutlich auch noch fahren ... aber ich hatte früher auch einen extremen Hotel-Job, so dass ich jede Nacht zuhause genieße!
Liebe Grüße, werde schön schlau und schönen Urlaub wünscht
Gaby

völig ot: bin 2 Tage auf Schulung - und... nach mir das Chaos :-)))

Hi Gaby,
ich habe schon überlegt, nach Hause zu fahren - aber da es bei mir ja die absolute Ausnahme ist, mal eben nicht zuhause zu sein, habe ich die Hotelübernachtung vorgezogen.
Und irgendwie hatte ich hier das Gefühl, dass insbesondere aus "Faulheit" mir dazu geraten wurde, dass ich nach Hause komme... Also, die Fragen, wer holt denn dann Leroy ab, wer kocht abends etc. gingen mir auf die Nerven - habe ja jetzt einen Babysitter organisiert und ich denke, bevor ich fast 2 Stunden im Auto sitze, kann ich die Zeit besser nutzen :-)
Aber wenn ich, wie in Deinem Fall öfters unterwegs wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht und wäre zurück gefahren...
Liebe Grüße
Sabine

Recht so!

Huhu Sabine!
Wenn Du jetzt jemand wärst, die dauernd irgendwie unterwegs ist - aber so - mal 2 Tage "solo" ist bestimmt total entspannend und man sieht wieder, was man vermisst *ggg*.
Nur um die faule Familie zu bedienen würde ich nämlich auch nicht nach Hause düsen - sollen sie mal sehen, wie sie klar kommen :-)
Und wegen Deines Jobs bin ich auch angenehm überrascht. Klang ja damals recht hoffnungslos. So kann sich das Blatt wenden! Freut mich echt für Dich/Euch - war ja eine recht unbefriedigende Situation damals.
GLG
Tina

naaaaaaa klar kenn ich Neckarsulm....

........eine liebe Freundin wohnt dort mit ihrer Familie und wir waren doch schon hin und wieder immer wieder mal dort, deswegen ist mir die Gegend sehr sympathisch. Und auch das beste Flechtstudio ganz Deutschland ;-) ist gleich im Nachbar-Ort zugegen *gg*.

Also viel Spaß dir, Grüßle Jacqui

Na vielleicht kommt Sabine jetzt auch mit Rastas nach Hause???? ;-) GLG

;-)....lach..

..aber Sabine wollte ja auch schon einmal eine Haarverlängerung haben und man kann auch wunderbar mit der Anflechtmethode offene Zöpfe sich flechten laßen..das ganze wirkt dann wie eine Haarverlängerung *gg*.

Aber ich hab jetzt hier auch einen ganz tollen Flechtsalon gefunden, also was ich jetzt auf dem Kopf habe, sind die wunderschönsten Rastas, die ich je hatte *gg*. Wobei ich das jedesmal denke, es geht nicht mehr zu toppen und doch gefallen mir die aktuellsten immer am Allerbesten.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen