Suchen Menü

vielleicht letztes Piep bei Et-5

Seit kurz vor Mitternacht geht immer mal wieder etwas Fruchtwasser (?) ab. Die Hebamme meinte um drei Uhr, ich solll verszchen, noch etwas zu schlafen. Nun gehen die Grossen zur Schuke und wir dann in die Klinik. Wehen habe ich (noch) keine.
Drückt mir/ uns die Daumen! Ich habe nur eine Stunde geschlafen, aber vielleicht hat der Körper ja in einer solchen Situation ungeahnte Reserven.
Danke für eure gestrige (und überhaupt) Anteilnahme. Ich bin ja so gespannt, was ich als nächstes berichten werde. Namen? Entscheinden wir uns wohl erst, wenn wir das andere Ufer dieses Meeres erreicht haben.
Boahhhhhh.
Liebe Grüsse in gespannter Ruhe
Gbai
Bisherige Antworten

vielleicht letztes Piep bei Et-5

Hallo Gabi,
ich wünsch dir alles Gute für die Geburt - und vor Allem VIEL KRAFT!
LG Uschi

vielleicht letztes Piep bei Et-5

Na sowas, nun bin ich ja gespannt wie es weiter geht!

Ich drücke jedenfalls die Daumen!!

LG Serafina

vielleicht letztes Piep bei Et-5

Liebe Gabi!
Jeden Tag hab ich gespannt deinen Piep gelesen und nun ist es wahrscheinlich soweit! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne, unvergessene, leichte Geburt!
Ich drück Dir die Daumen!
ganz liebe Grüße,
Babsl, die fest an Dich denkt
PS: Heute hat mein großer Bruder Geburtstag!

Ui, ui, ui ...

dann drück ich mal feste die Daumen! Mensch, jetzt bin ich aber aufgeregt ....

Freue mich schon auf dein nächstes Posting - dann wohl ohne Kugel!

Liebe Grüße und alles Gute

Anett

vielleicht letztes Piep bei Et-5

auch wenn Du es nicht mehr liest, ich wünsch Dir eine tolle Geburt, so als Abschluß!

vielleicht letztes Piep bei Et-5

Hallo!
Ich druecke ganz fest die Daumen! Und danke fuers Piepen.
GLG Leena

vielleicht letztes Piep bei Et-5

Liebe Gabi !
Ich bin jetzt sehr aufgeregt, wo ich das lese.. Ich hoffe, Ihr schafft das alles ganz prima. Du bist ja nicht allein.. Dein Kind hilft mit und sicher noch die eine oder andere liebe helfende Hand !
Ich bin jetzt irgendwie gerührt.. vielleicht hast habt ihr es ja schon geschafft? Schön, dass du uns so Anteil nehmen lässt !
Denk an dich und schicke dir Kraft !
Anette

Ooooha!

Haaach, jetzt bin ich aber gespannt!!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Geburt, vor allem aber ein gesundes Ergebnis!!! Bin in Gedanken bei Euch...

GLG,

Susanne

die spannung steigt... :o)

gabi... vielleicht schon mit babylein im arm?? :o)

ich bin soooo gespannt!

liebe grüße, ildiko

ich schliess mich anett an: UI UI UI!!!

ob sich wohl schon was getan hat?
jedenfalls warte ich in guter gesellschaft gespannt auf news!
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen