Suchen Menü

vielleicht hat einer ein paar Däumchen für Morgen???

Hallo Mädels...
so nun geht es in die Startlöcher *bibber*
Morgen früh um 6:30 bin ich wieder im Job und mir ist ganz anderes zumute.
Nach 5 Jahren ist das schon ganz schön seltsam...vorallem für die Kinder :o/
Wie das nun laufen wird stellt sich raus...ich hoffe gut *hoff*
Wie gut das Oma da ist um Alexander zu wecken! (Danke Oma)
Ich geh nun ins Bettchen, und vielleicht hat ja die eine oder andere einen Daumen (oder auch zwei) für mich über.
Ich melde mich dann sicher Morgen wie es so war und dann hab ich "Gott sei Dank" schon wieder zwei Tage frei *freu* so steht Karolines Geburtstag nix im Wege ;o)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und guts Nächtle
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Guten Start und ganz viel Spaß! LG

Ich drück' ganz fest!

Huhu,
ich denke, Du kommst ganz schnell wieder rein, anfangs denkt man sich *boah, wie soll das bloß alles gehen" aber dann gehste auf die Arbeit und hast Dich wieder an alles gewöhnt.
Stressiger ist es halt, weil man nach drr Arbeit eben nicht mehr Feierabend hat so wie früher, sondern die Zwerge ja auch noch ordentlich was von einem wollen.
Du schaffst das schon!
LG und guten Start!
Anja

@Anja-deine Frisur ist echt supi geowrden*loooob* ;-) GLG

Uhhha-da hääte ich auch Schiss!

Huhu!
Dann wünsche ich dir einen guten Neustart und das du ganz schnell wieder in die Alltagsmühle gerätst ;-))
GLG Petti

vielleicht hat einer ein paar Däumchen für Morgen???

Hallo Karin,
ich wünsche dir einen ganz tollen Start und hoffe ihr gewöhnt euch alle schnell an die neue Situation!
Bin ja selbst im Januar wieder eingestiegen und es war nicht so leicht wie ich gedacht habe!
Nun hat sich aber alles halbwegs eingependelt!
Ich hoffe du kannst heute Nacht halbwegs schlafen!
gglG Annett

ganz viele

Hallo Karin, huch ist ja doch ganz einfach, hier was zu schreiben... Ich drücke Dir natürlich für morgen die Daumen und wünsche Dir eine möglichst angenehme Rückkehr in den Job!! Habe Karolines Päckchen gestern verschickt und hoffe auf gaaanz zuverlässige Dienste der Post :-))) Lass Dich nicht stressen, geh alles ruhig an und schreibe mal, wie es für Dich war, wenn Du noch dazu kommst. Liebe Grüße und Knuddels von Nicole und Anton, der voll im Adventskalenderfieber ist, seit der auf wundersame Weise heute in der Küche hängt.

vielleicht hat einer ein paar Däumchen für Morgen???

Hallo Karin,
das ist bestimmt erstmal ein komisches Gefühl, aber ich wünsche Dir, dass du von deinen ehemaligen Kollegen gut aufgenommen wirst und dich schnell einfindest! Der Rest ist eine Sache der Organisation und es wird mit Hilf von Oma auch bestimmt klappen!
Wünsche Dir einen tollen Tag!
GLG Suzi

vielleicht hat einer ein paar Däumchen für Morgen???

huhu,
wuah hab ich gar nicht gelesen....ich hoffe du hattest mittlerweile eionen guten start :-)
liebe grüße petra

vielleicht hat einer ein paar Däumchen für Morgen???

na Karin, wie war es gewesen?
wieviel arbeitest du denn jetzt dann wieder und als was? neugierige Grüße, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen