Suchen Menü

vielen vielen lieben dank für eure daumen!!!

die kinder scheinen über den berg zu sein! bei colin kam gestern den ganzen tag über nix mehr, der hat dafür heut nacht nochmal gespuckt. lilians letzte dünne windel war gestern um 16.30uhr - ich hab sie ganz oft gestillt (auch wenn vielleicht nicht viel kam...), sie durfte salzstängli futtern, bisl kartoffel-karotte - ich hab ihr milchsäurebakterien und elektrolytlösung gegeben - das scheint gewirkt zu haben.
mich hats dafür ab gestern abend tierisch gebeutelt - alles wie wasser raus :-((( bin grad nicht ich selbst und versuch mir wieder ein bisl kraft anzufuttern - nen 3/4toast und bisl tee hab ich immerhin schon geschafft ;-)
aber das allerbeste gestern war dieser tolle arzt, der sich bereit erklärt hatte einen hausbesuch bei uns zu machen! so super und nett und ich werd wohl in diese praxis wechseln - sind zwar allgemeinärzte, aber der eine (der gestern da war) hat jahrelang kinderheilkunde gemacht und der andere sogar gyn. wenn man termin hat, kommt man auch zu der zeit dran - wenn es sich verschiebt, wird man vorher zuhause angerufen, daß man später kommen kann etc... der typ war gestern meine letzte rettung :-)
so und nun ruh ich mich noch ne runde aus!
liebe grüsse und nochmals vielen lieben dank an euch!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen