Suchen Menü

vielen vielen Dank - für eure Denkhilfe

habe mich sehr über so viele Meinungen zum Thema "OP oder nicht" gefreut!
hallo mädels,
also vielen dank nochmal - antworte heute mal nicht einzeln, gibt eigentlich nicht viel meinerseits neues zum thema.
den termin anfang märz 06 habe ich beim HNO auf unbestimmt verschoben. franzisca spricht richtig gut und hört auch meiner meinung nach gut. also hoffe/denke ich, dass die sache noch ein paar tage zeit hat.
wir haben jetzt entschieden erstmal noch was anderes zu versuchen und wenn's nicht besser wird, vor der nächsten erkältungszeit (herbst 07) die OP machen zu lassen.
lg katrin
ps: franizsca gehts wieder besser, sie kann wieder schlafen und ist wieder frech wie oskar :-)))
Bisherige Antworten

vielen vielen Dank - für eure Denkhilfe

Hallo Katrin,
super, dass es Franziska wieder besser geht.
Jetzt fängt Cédric mit der Husterei an. Seit Oktober ist er ja auch ständig erkältet, aber dieser Husten jetzt ist heftig. Muss wohl doch noch mit ihm zum Doc.
Aber nun zu Dir, wie geht es Dir ??? Sollen wir uns am Di, 6. März mal wieder im Breuni treffen??? Allerdings nur bis 12 Uhr, und nur mit Tamy, da Cédric im Kiga ist. Wenn wir nicht gleich nen Termin machen klappt es doch nie!! :-)
LG
Steffi

vielen vielen Dank - für eure Denkhilfe

hi steffi,
da ich den OP termin am 06.03. abgesagt habe *lach* - hätte ich damit sogar noch nichts weiter vor ?!!
trags mir mal ein, vielleicht kontakten wir nochmal kurz vorher.
freu mich drauf
gute besserung an cedric, dachte mal nicht, dass ein husten echt so übel sein kein *puhhh* - also drück mal deinen frechdachs von uns
glg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen