Suchen Menü

vielen lieben dank euch allen für die glückwünsche zu lilly`s geburtstag!!

wir hatten einen sehr schönen, anstrengenden, aufregenden und natürlich teilweise auch traurigen tag - traurig, weil nun auch mein baby schon wieder so gross ist...
leider ist sie auch wieder seit zwei nächten ganz dolle am husten, weswegen wir heute beim doc waren - lunge ist frei - aber sie hat ihre erste MOE - also wieder AB...
mensch ich hoffe, das hat bald ein ende *seufz*
euch allen noch eine gute nacht!
liebe grüsse - sunny
Bisherige Antworten

vielen lieben dank euch allen für die glückwünsche zu lilly`s geburtstag!!

Hallo sunny,
dann mal ganz schnelle, gute Besserung. So groß ist deine Kleine schon. Mensch, ging das schnell.
Von mir auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
LG
Alexandra

vielen lieben dank euch allen für die glückwünsche zu lilly`s geburtstag!!

huhu alexandra,
lieben dank!! wie gehts denn julian inzwischen? ihr hattet doch auch das dilemma mit der MOE und dem medi? ich glaub, lilian hat davon nun durchfall bekommen - ging schon montag bisl los. nunja, hoffen wir das beste ;-)
liebe grüsse und frohes, neues jahr!
sunny

vielen lieben dank euch allen für die glückwünsche zu lilly`s geburtstag!!

Hallo Sunny,
mensch hab ich ganz verpasst. Ich wünsch deiner Kleinen auch alles alles Liebe nachträglich.
GGGLG und Bussis
Chick

vielen lieben dank euch allen für die glückwünsche zu lilly`s geburtstag!!

huhu süsse,
ist doch nicht schlimm :-) lilian bedankt sich artig mit gebrabbel!!
dicker gnuddel
sunny

Ich habs leider auch verpaßt :-(

Hallo Sunny,
nachträglich Deiner Maus alles Liebe zum Geburtstag. Und natürlich gute Besserung. Auch die Krankheiten gehen mal vorbei, halte durch :-)
Ja, nun ist die kleine Lilly schon sooo groß. Bei Noel damals fand ich den 1. Geburtstag richtig schlimm. Bei Simon haben andere Ereignisse den Tag überschattet. Aber ist schon Wehmut dabei wenn die Kinder so groß werden. Noel kommt im Sommer in die Schule *kreisch*.
LG Petra

Ich habs leider auch verpaßt :-(

huhu petra,
danke dir :-) wir nehmen auch nachträglich immer gerne gute wünsche an *gg*
ja stimmt, an simon`s geburtstag ist ja leider deine schwester verstorben :-( da hat man dann ganz andere sorgen...
ein frohes, gesundes neues jahr wünsche ich dir und deinen männern!!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen