Suchen Menü

vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl!

Hallo,
an alle, die mir so lieb gute besserung gewünscht haben, vielen Dank! Habe das WE mit vielen Schmerzmitteln verbracht, da es fast nicht zum Aushalten war. Ich war eben beim Chirurgen, der war nicht ganz so begeistert. Alles noch sehr geschwollen und der Zeigefinger ist noch immer taub.Den Daumen, der ja auch ziemlich durch war, kann ich schon wieder bewegen.
Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, was mir überhaupt nicht passt, da ich z.Zt. ne Menge arbeit hätte und das nicht sooo toll kommt gerade. Hier zu Hause läuft es auch nicht so toll - hätte nicht gedacht, wie wenig man doch ohne die rechte Hand machen kann... das größte Problem. ist, das ich kein Autofahren kann, da mein mittlerer Sohn in einem anderen Ort in die Schule geht und das ziemlich schwierig zu organisieren wird... und jeder Handgriff dauert ewig - allein das ich mir nicht mal einen Pferdeschwanz allein machen kann (meine Haare nerven mich gerade) oder mal ein Wäschekorb tragen oder auch nur ein Brot schmieren..
Achja, und jetzt ärgert es mich masslos, das Leroy noch Windeln trägt... bis jetzt hat er noch kein Gross gemacht, wenn das passiert, weiß ich nicht, wie ich das wechseln soll... :-(
So,selbst das einhändig linkstippen nervt...
Sorry fürs rumjammern - aber jetzt geht es mir schon besser :-)))
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen