vielen lieben Dank euch für die Namensvorschläge!!!!!!
Ist ja ein Wahnsinn, wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt - wow!!!!!!!!!!!!!
Sind echt tolle Kombis dabei, und einen ganz besonderen Favoriten hab ich auch schon:
David Samuel
Vielen lieben Dank ELKE!!!!!!!!!
So, jetzt muß er nur noch kommen! *heul* ich lieg nur noch auf der Couch und werde immer fetter *lol*
aber spätestens am Montag nächster Woche ist Schluß, da wird eingeleitet!!!!
lg und nochmals vielen Dank!!!!!
Nicole
LG Nicole
lg
Nicole
hätte da auch noch einen Vorschlag: David Aaron
Ich wünsch Dir eine baldige, schnelle und schöne Geburt.
LG Yvonne
Und? Bist Du noch da???
Piep doch mal wenn Du noch da bist!!
LG Elke mit Jakob im Kiga und Ferdinand auf dem Arm
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen