Suchen Menü

vielen dank und Kay geht es...

besser!

Nachdem ich hier ja wie wild verrückt gemacht worden bin und meine Tante auch noch das Feuer schürte *grummel*...war ich erstmal doch was verunsichert. Hab es aber abgeklärt und heute morgen auch nochmal den Arzt gesprochen und ihm so gesagt was meine Tante sagte so von wegen 1liter bei einem baby blabla..und er grinste nur förmlich durchs Telefon und er brauchte es ja auch einfach. Ihm geht es besser. Hat heute morgen 130+60ml Milch getrunken und noch drin behalten außer halt Durchfall das ist noch da. Nachbarn und Familie waren gestern abend noch was hier und ich war so froh als die weg waren damit ich endlich schlafen konnte...war so fertig! fühl mich immer noch bäähh vom magen und schlapp.

lg silke die sich sehr über eure glückwünsche gefreut hat!

Bisherige Antworten

vielen dank und Kay geht es...

Huhuuu,

schön das alles in Ordnung ist;-) Durch den Gedankenstoss macht man sich ja schon sorgen, wenn man drüber nachdenkt.....

Aber hauptsache es ist besser;-)

Ich hoffe, Du konntest dich auch ein wenig erholen....

GGGLG Bibi

er wird ja wohl schlecht sagen "oh, da hötte ich beinah ein Hirnödem verursacht"

Huhu,

klar grinst er und sagt, dass er es richtig gemacht hat, was soll er sonst auch sagen? Und Du wurdest nicht wie wild verrückt gemacht, eine Kinderkrankenschwester hat Dir fundiert ihre Meinung gesagt. Aber egal jetzt, Hauptsache, Kay geht es jetzt wieder besser.

LG
Anja

er wird ja wohl schlecht sagen "oh, da hötte ich beinah ein Hirnödem verursacht"

hi,

der Arzt hier im Kinderforum hat geschrieben das es vor ort entschieden werden muss und grundsätzlich nix dagegen spricht! Und welcher Arzt reitet sich schon freiwillig in ne dicke klage rein wenn was passieren sollte..näää so leichtsinnig ist keiner. Und schließlich hat er einige Jahre mehr studiert wie die Krankenschwester und weiß mehr bescheid.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen