Suchen Menü

vielen dank ihr lieben.....

hallo!

ich wollte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr mir so liebe und mutmachende antworten geschrieben habt.

ehrlich, ich bin ganz gerührt von der anteilnahme :-[

ich halte euch auf dem laufenden, was so passiert.

ihr seid echt klasse!!! :KISSING:

ganz ganz liebe grüsse

ilka auf heissen kohlen ;-)

Bisherige Antworten

vielen dank ihr lieben.....

Hi Süsse,

hoffe du konntest schlafen...hey, solidarisch wie ich bin, leide ich schmerztechnisch mit dir...haber mir heute nen mega Hexenschuss geholt! Meine Freundin hat mir vorhin schon Novalgin gespritzt. Aber selbst das bringt gerad nicht viel. Mir gehts echt besch***.

Denk an dich und habe mein Handy im Auge ;-)

Du machst das schon , du Powerweibchen *G*

Liebe Grüsse, Sabine

vielen dank ihr lieben.....

huhu,
mensch und ich dachte du schreibst nun du bist schon wieder zu hause =-O warst du zum einleiten oder nur zur kontrolle im kh?was sagen sie denn?
hibbel hibbel ggggg
wünsch dir eine sanfte geburt und deiner maus das sie schnell in deinen arm möchte!!!bei mir hat es 80 minuten gedauert nach einleitung,drei wochen zu früh,ich hoffe bei dir geht es eben so schnell!!!!
liebe grüße petra die sich sooo gerne an die geburt von jean erinnert :IN LOVE:

vielen dank ihr lieben.....

hi petra!

ich kopier dir mal eben mein posting hier rein, da steht alles drin

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9355152

liebe grüsse und danke für deine wünsche!!!

ilka

vielen dank ihr lieben.....

hab ich überlesen :HEADSHOT: :-X :-|
dann wünsche ich dir das du nicht bis freitag warten musst und das öl hilft!!!!
ich drück die daumen
liebe grüße petra

vielen dank ihr lieben.....

Huhu Ilka,

bald ist es überstanden *festversprech. Konnte leider nicht hier schreiben, weil Internet ging nicht :HELP: , das war vielleicht schrecklich, aber Menne hat es eben wieder gerichtet.

Halte dir alle Daumen, die ich habe, sag Bescheid, sobald die Lady da ist... sind scho super gespannt.

Ganz dicken Drücker

Suzi

danke *schmatz* GLG

vielen dank ihr lieben.....

Hallo Ilka,

Du machst es echt spannend!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche ein schöne Geburt, egal ob so oder so.

LG Katrin

vielen dank ihr lieben.....

Huhu Du Pulverfaß *gg*

Ich habe Dein Posting im Juli/August Forum gelesen und vielleicht kann ich Dir ja ein wenig die Angst nehmen.

Alina war ja ein Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand. Bei Joana wurde mir ja auch zuerst zu einem Kaiserschnitt geraten wegen Übertragen, Größe und Gewicht und halt wegen der alten Kaiserschnittnarbe, die eventuell rießen könnte.

Ich habe mich allerdings 9 Tage nach ET zur Einleitung entschlossen, weil ich ja auch unbedingt mal in den Genuß einer spontanen Entbindung kommen wollte. Und siehe da - nachdem ich 2 Stunden am Wehentropf gehangen habe, ging sowas von die Lucy ab im Kreißsaal, das ich meine zarte Madame mit 4265g und einem KU von 37,5cm ohne Probleme aus mir herausgepreßt bekommen habe.

Das schaffst Du auch, 100% pro. Wart, mal ab, vielleicht bringt ja auch der Öltampon heute Nacht die erwünschten Wehen und Deine Maus macht sich dank des kleinen Anstupsers auf den Weg :o)))

GGLG alesa, ganz gespannt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen