vielen dank für eure glückwünsche!!!...
heute morgen um 6 uhr wurde dennik wach und wir sind mit kuchen und kerzen ins schlafzimmer und er durfte sie auspusten.
dann haben wir frühstück gemacht und die kinder kamen. 5 kinder und 7 erwachsene.
die kinder so lieb zueinander, es hat keinen streit und kein geheule um spielsachen gegeben, das ist ja mal selten :-)
dennik hat natürlich wieder viel zuviel bekommen und ich hab einige sachen schon direkt weg gepackt, er hätte sonst garnicht gwusst, was er zuerst anschauen soll :-)
mittags hab ich ihn dann hingelegt, obwohl er ja eigentlich nicht mehr schläft und er hat nen stündchen geratzt.
nachmittags kamen die grosseltern und es gab nochmal was zum auspacken...
für dennik war es ganz sicher ein wunderschöner tag, leider konnten wir nicht rausgehen, das war etwas schade...sturm und regen....
so, mit 3 fängt ja irgendwie nochmal ein anderer abschnitt an...ein schöner, knuffiger, wie ich finde.
der kiga ist zwar noch weit weg, aber ich geniess die paar monate, die er bei uns ist, doch noch ne weile....die zeit fliegt irgendwie dahin *sentimentalbin* ;-)
ich hoffe, die anderen geburtstagskinder haben auch so viel spaß und freude an ihren geschenken gehabt und haben sich toll feiern lassen!!!!
jetzt geh ich mit mienem mann noch ein bierchen trinken und die oma passt auf dennik auf...das haben wir uns verdient. heute vor 3 jahren haben wir schliesslich auch nen streifen mitgemacht ;-))
also dann...prost...auf unsere kids!
glg
ilka, jetzt ziemlich groggy :-)
Möchte gern jetzt noch meine Glkückwünsche loswerden ;-)
Und noch ein bisschen Text *gg*
Huhu Ilka,
da ich erst jetzt so richtig an den PC komme, etwa spät aber doch noch rechtzeitig meine herzlichen Glückwünsche zu Denniks Geburtstag. Klingt wie ein echt toller Geburtstag und Ihr habt Euch Euer Bierchen redlich verdient ;-)
LG und einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Anja
daaaanke :-)...
ich konnte nichtmal im auto noch das radio anmachen, so strapaziert waren meine sinne :-)
danke für die glückwünsche!
lg
ilka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen