Suchen Menü

vielen dank für eure antworten

ja, es sieht nun alles nach einer op morgen früh aus. das letzte wort hat der anästhesist. aber jaron ist fit und ich sehe weit und breit keinen schnodder, der uns da wieder einen strich durch die rechnung macht.

mir geht es so einigermaßen. bin sehr hibbelig und schwer genervt von dem auge, was zwar nicht mehr so arg weh tut, aber immer noch matschig ist und sich kratzig anfühlt. marieke freut sich diebisch, dass sie schon morgens um sieben zu den nachbarn darf. die nehmen sie mit in den kiga. morgen um diese zeit ist alles vorbei und jaron hat hoffentlich keine dollen schmerzen. hab heute ein rezept für nurofensaft bekommen. da hab ich mich an meinen genähten fuß erinnert (und an die fiesen schmerzen). oh hilfe, das wird hoffentlich nicht annähernd so schlimm für jaron.

hey, es hat grad aufgehört zu regnen. hoffentlich bleibt es trocken, dann können wir wenigstens nachher nochmal raus. ablenkung, nerven beruhigen, was auch immer.

ich meld mich morgen. liebe grüße,

birthe

Bisherige Antworten

vielen dank für eure antworten

Liebe Birthe,
dann drücke ich mal die Daumen, dass das morgen endlich klappt mit Jaron. Ich hoffe, alles geht gut. Ich weiss nicht, ob sich das mit den Schmerzen, die du am Fuß hattest, vergleichen lässt. Ich hoffe mal, er verkraftet das gut.
Dir weiter gute Besserung, das mit deinem Auge und der ganze Rest auch mit dem Einkaufskorb ist ja gruselig.
Alles Liebe
Nicole

OP

wasn? Hab das nicht mitbekommen!!!
Auf jeden Fall alles Gute!!!!
GLG, lyn

Liebe Birthe!

Ich hoffe jetzt habt ihr alles schon hinter euch und Jaron geht's soweit gut!
Ich wünsche Dir gute Nerven und eine rasche Besserung an deinen Kleinen!
Drück Dich!
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen