vielen dank für eure antworten zum "dialog"
es war echt toll, dass sich so viele die mühe gemacht haben, dazu was zu schreiben, obwohl es bei den meisten kindern ja nicht so ist, wie bei dennik.
ich werde den KIA befragen, wir müssen eh hin und die OP lassen wir auch machen...dann wird sich zeigen, ob sich was ändert.
als ich heute nach hause kam, hat dennik mir am fenster zugerufen: "mama, komm mal schnell hoch, ich zeig dir was" das war ein echt langer richtiger satz und auch später hat er mir ein bißchen erzählt, was sinn gemacht hat. als ich ihn aber gefragt habe, wem diese nase gehört (wir hatten gespielt und ich hab an seine nase gegriffen) da hat er gesagt: SCHWARZ! :-/ das dazu...
"wem gehört" ist nicht sein ding, er benennt dann immer die farbe davon oder in diesem fall von was weiss ich..
naja, immerhin kann er die farben sehr zuverlässig, das beweist er mir dann...auch wenn ich ne andere antwort hören wollte....
also, vielen dank, eure antworten haben mir sehr geholfen!!!
gggglg
ilka
Re: vielen dank für eure antworten zum "dialog"
Grüßle Jacqui
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen