Suchen Menü

vielen dank für eure antworten!!!

hallo ihr lieben! :-)

ich danke euch, dass ich mich ausjammern durfte :-) es hat gut getan und ich hab mich auch gefreut, dass ihr mir so lieb mut gemacht habt...mir ist schon klar, dass man immermal "harte" zeiten hat und es geht ja in der tat noch schlimmer...wir sind alle gesund, dass ist *kein doofer spruch* das wichtigste.

aber manchmal ist der akku eben leer und ich frag mich dann auch, warum es hier gerade so chaotisch läuft...naja, um dann zu erfahren, dass es woanders auch so ist. ist eben ein stückweit normal, scheinbar! ;-)

jetzt noch ein paar wochen augen zu und durch und dann wird das schon.

und inzwischen hab ich ein ganz schlechtes gewissen meiner schwiegermutter ggü.

es stimmt, sie kommt niemals von allein und fragt was sie tun kann, das ist schade und nervt mich auch manchmal, weil sie WEISS, was hier so ablief in den letzten monaten.

aber sie liebt zb dennik, das merkt man, wenn er bei ihr ist und er liebt sie auch. sie hat mir sehr geholfen, als ich wieder arbeiten gehen wollte und hat auf ihn aufgepasst. sie ist nicht der typ, der sich anbietet oder sogar vorbeikommt, aber wenn man lieb fragt...naja, wenn einem das nicht zu doof ist...dann macht sie schon.

mir persönlich ist es oft unangenehm, denn ich mag es lieber, wenn jemand es freiwillig und gerne macht, aber sie ist eben so...schon immer gewesen und auch bei den anderen in der familie. oft ärgert es mich, aber ich will auch nicht unfair sein. :-[

so, 17 kartons sind gepackt und ich hab das gefühl, alles sieht aus wie vorher, es wird gar nicht leerer %)

@tina...ich danke dir ganz dolle!!! ich mag dir weder schlepperei noch kind zumuten, aber für renée ist auch meine mama da. fürs anbieten bekommst du aber nen dicken schmatz :-) :KISSING:

ich wünsch euch ne gute nacht....renée war sicher schon 10 mal wach, aber zum glück reichte der schnulli...

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen