Suchen Menü

vielen dank für die glückwünsche und der knaller......

nabend,
meine s-mutter ist total durchgeknallt.
das war die frau,die meinen mann damals enterben wollte,solle er sich mit mir einlassen.
das war die frau,die die hände über den kopf zusammen geschlagen hat, als sie von meiner 1. ss. erfuhr " ich werd keine oma,damit will ich nichts zu tun haben"...
Das ist die frau,die immer meine stieftochter bevorzugte und meine beiden wie 2. klasse behandelt hat.
das is die frau,die mich immer nieder gemacht hat,wo sie nur konnte...
diese frau rief mich vorhin an " ich hab ein auto für dich... schiebetüren,platz für die kinder..du brauchst eins,das ist ganz wichtig,neu.. willst du mit erdgas?........ was brauchst du noch an geld für den führerschein?? ja... mach dir da keine gedanken, geld spielt keine rolle...... brauchen die kinder noch etwas....etc"
ich fall hier echt vom glauben ab...diese frau hat sich so gedreht,seitdem wir regelmäßigen kontakt zu ihnen haben und die kinder somit oft da sind.
die beiden lieben ihre kinder abgöttisch und würden für die beiden alles stehen und liegen lassen.sie loben sie in den höhsten tönen und nie schimpfen sie mit ihnen.
sie war sogar traurig,dass ich nicht schwanger bin,wie sie es anhand meines dicken bauches gedacht hat....
es soll es tatsächlich geben,dass 70-jährige frauen nochmal aufwachen....
lg von der verwunderten chazy
Bisherige Antworten

irre ;-)

Hallo Chazy,
dann gebe ich es nicht auf, dass vielleicht meine Mutter und meine Schw-Mutter mit 70 aufwachen...
na ja, ist noch ein bisschen bis dahin, 5 J für Schw.mutter und 12 für meine ;-)))
LG
Céline

irre ;-)

huhu celine,
von meiner mutter erwart ich da auch nix mehr, die ruft ja nicht mal zum geburtstag der kinder an...
ok 28 jahre geb ich ihr noch zeit,dann is sie so alt wie meine s-mutter jetzt *G*
lg chazy

huhu,
also wenn meine mutter sich so gedreht hat,dann kam kurz darauf der dicke knall....irgendeine boshaftigkeit oder forderung
aber ich hoffe das sich bei deiner schwiegermutter das blatt einfach nur gewendet hat und das nun windstille herrscht,nicht das es sich wieder dreht ;-)
liebe grüße petra

huhu petra,
ich bin immer auf der hut und trau ihr nich weiter,als ich sie werfen kann *G*
bin da vorsichtig und freu mich erstmal ein wenig.....
und bin gespannt welche gegenleistungen dafür zu erwarten sind
lg chazy

Wow super!!!

Nimm das Angebot an *grins*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
LG Samira

Super!!! Nimm mit Autogas ist besser LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen