Suchen Menü

vielen Dank

für die Anteilnahme an der Wahl aus unserer Liste. In folgender Reihenfolge werden wir nun abgeben und hoffe, daß wir etwas unter den ersten 5 bekommen, ansonsten muß mein Mann allein ziehen.
Perth
Buenos Aires
Bangkok
Seoul
Mendoza
Mar del Plata
Yaounde
Kampala
Maputo
Astana
Ende März wissen wir mehr und bis dahin müssen wir halt warten und hoffen.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

vielen Dank

Na dann drück ich die Daumen für Perth, das wär ja wohl wirklich das Beste. Die anderen 4 gehen ja auch so.... der Rest indiskutabel. Naja, hauptsache Dein Göga sieht das auch so und versucht dann nicht, Euch zu "überreden".
LG Sonja

vielen Dank

Also hat er sich drauf eingelassen mit seiner Beförderung noch 4 Jahre zu warten... ? Ist bestimmt auch kein leichter Schritt... ich drück euch die Daumen !

vielen Dank

viel glück für die ersten beiden (meine kinder halten ja italienisch für eine variante des spanischen - und verstehen es! sollte es also Buenos Aires werden - vielleicht finden das ja Deine kinder umgekehrt!). Buenos Aires und überhaupt Argentinien hat zudem eine sehr europäische geschichte, im moment ist es keine diktatur und es ist die wiege des tango, wofür ja auch Finnland bekannt ist. Perth wollen sie grad umbauen - modell hierfür soll Berlin sein.
E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen