Suchen Menü

vielen Dank für eure Glückwünsche!

Huhu,
danke, dass ihr an mich gedacht habt! Ich hatte einen unspektakulären Geburtstag. Wir waren mit den Kindern alle zusammen auf unserem Hausberg hier, waren viel draussen, dort hat es Spielplätze und -möglichkeiten. Drinnen ein Restaurant, wo wir gut gegessen haben (inkl. tolles Dessertbuffet), da hatte es auch einen Spielplatz drinnen, was auch ganz angenehm war.
Ich hab nicht viele Geschenke gekriegt, dafür einen Blumenstrauss *froi*. Mein Mann wollte mir etwas "echtes" schenken und wir waren zusammen beim Juwelier, aber ehrlich gesagt ... es sieht nach wenig aus und kostet ein Vermögen. Das will ich mir doch erst nochmal überlegen, wir schwimmen auch nicht einfach im Geld ...
Am meisten gefreut hat mich, dass mein Mann meine Eltern gefragt hat, ob sie uns die Kinder mal eine Nacht/zwei Tage abnehmen, damit wir irgendwohin fahren können. Darauf freue ich mich richtig. Das letzte Mal zusammen allein irgendwohin gefahren sind wir (inkl. Nacht) vor der Geburt von Linus.
Tja, letzte Nacht hat Linus dann Fieber bekommen und es geht ihm nicht sonderlich gut. Konnte so natürlich nicht arbeiten gehen und das grosse Familienfest morgen zu Ehren meines Schwiegervaters wird wohl für mich und die Kinder auch flach fallen. Er liegt jetzt mit Fiebersaft im Bett und schwitzt was das Zeug hält. Ich hoffe, dass es mich wenigstens verschont, ich darf ja nicht allzuviel nehmen in der Ss.
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
brigitte
Bisherige Antworten

vielen Dank für eure Glückwünsche!

Hallo Brigitte, oje erstmal gute Besserung! Und ich wünsche Euch, dass es mit Eurem Kurztrip klappt. LG Jeanette

vielen Dank für eure Glückwünsche!

Hallo Brigitte,
.
ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Klingt doch so, als hättest Du einen schönen Tag gehabt, auch wenn er nicht "spektakulär" war (sind meine Geburtstage auch nie, tröste Dich) :-)
.
Gute Besserung natürlich auch noch für Linus, möge er der einzige Kranke in der Familie bleiben!
.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen