Suchen Menü

vielen Dank für die Glückwünsche

wir hatten gestern einen sehr schönen Kindergeburtstag. Die Maus hat sich natürlich tierisch über ihre Geschenke gefreut und nach 2 Stunden basteln hatten wir das große Playmobil Puppenhaus auch entlich zusammen und nun wird rund um die Uhr gespielt.

Leider mussten wir gestern früh auch noch mit beiden zum Kinderdoc - Niki hat gleich AB bekommen - bei Kimi müsste es mit Hustensaft und Nasentrofen hoffentlich bald besser gehen. Sie ist heute trotzdem in den Kindergarten - musste ja ihren Geburtstag ausgeben und feiert heute dort noch schön.

Sie hat von der Kinderärztin dann noch einen Ring geschenkt bekommen - weil sie ja Geburtstag hat.

Am Donnerstag hol ich sie und ihre 3 besten Freundinnen als Mittagskinder im Kiga ab und dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und dann zu uns nach Hause (hilfe - auf was hab ich mich da eingelassen - 4 Weiber).

Am Sonntag feiern wir dann noch mit meinem Bruder und seinen Kindern und dann hab ich es geschafft.

4 mal Geburtstag feiern - das ist echt zu viel für mich :-)

So und nun noch zu unserem Wichtel - vielen DANK für das tolle Geschenk - Kimi hat sich wahnsinning über die Pferde gefreut - und meinte gleich Mama boah ein blaues hatte ich noch nie - sie haben gleich beide einen Stall bekommen und eine Decke (bei uns hat es gestern geschneit - ist kalt)

Tja - aber wer bitte hat uns bewichtelt - es war nix im Paket mit drin - ich hab keine Ahnung - also geb dich zu erkennen - wir wollen DANKE sagen !!!

LG anja + kimberly (stolze 4 Jahre alt) + Niklas (immnoch krank)

Bisherige Antworten

vielen Dank für die Glückwünsche

Huhu Anja,

da freu ich mich aber das es Kimberly gefallen hat und sag mal was war denn in dem Barbie-Ei drinnen ???

Ich habs total vergessen nen Hinweis reinzulegen,das fiel mir erst ein als das Päckle schon weg war,hab zuviel Stress gehabt :o((,ich habe mir aber gedacht Du könntest es am Poststempel erraten aber wahrscheinlich is er immer dann unleserlich wenn er es nicht sein soll.

lG Danny (Panicaki)

vielen Dank für die Glückwünsche

ok - dann dir - VIELEN DANK.

Ich muss gestehen ich hab gar nicht auf den Stempel geschaut *grins - das hätte ich mal tun sollen*

Keine Ahnung was im Ei drin ist - sie hat es noch nicht aufgemacht. Aber da ist immer ein Schmuck (Haarspange - Kette - Armkettchen....) drin und dann noch so Liebesperlen als Kette oder Armreifen.

Aber war echt cool - als sie die Schokoriegel entdeckt hat - hat sie das auspacken erstmal verschoben und sich ne Schoki gegönnt - so als Stärkung für zwischendurch.

LG anja

gute Besserung für die Beiden (hab ich vergessen) lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen