Suchen Menü

vielen Dank für die Glückwünsche. ...

Hallo,

... Pauls Geb. am Di. Endlich komme ich dazu mich bei euch zu bedanken.

Am Morgen kam Paul runter, setzte sich mit einem Buch aufs Sofa und wartete auf uns. Seine Geschenke (Playmobil Polizei-Station, hatte ich in seinem Zimmer aufgebaut, und andere am Esstisch), die Dekoration, einfach alles hatte er übersehen. Als ich mich zu ihm aufs Sofa setzte und meinte ob er nicht etwas vergessen hatte, bekam er große Augen und meinte: Ist heute mein Geburtstag???? :-)

Die Familienfeier war sehr schön und Paul fragte den ganzen Mittag über, wann denn endlich die "Partyleute" kommen. :-) Oma un Opa waren dann die ersten. Mein Bruder (Patenonkel) hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Er hat Paul eine riesige Drachen-Bahn von Hot-Wheels gekauft. Die hatte Paul mal irgendwo gesehen und sich gewünscht. Ich finds ja ehrlichgesagt nen Schmarrn und habe ihm dann klar gemacht, dass es die höchstwahrscheinlich nicht gibt. Aber Paul war einfach nur glücklich und der Onkel wird jetzt noch mehr angehimmelt (wenn das überhaupt geht).

Von den Schwiegis war keiner da, Oma hat am vorabend nen Kuchen und ne Kleinigkeit vorbeigebracht, kam aber noch nicht mal rein, da sie keinen Parkplatz gefunden hätte, haha. Paul hat sie dann gestern angerufen um sich zu bedanken und das erste was er sagte war: Oma ..., ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Da musste ich innerlich schon schmuzeln, vielleicht hilfts ja was.

Ansonsten hat mein Mann in der Nacht dann noch einen Mega-Streit zwischen uns ausgelöst, der echt für die Katz`war. Aber gestern hatte er ein schlechtes Gewissen gehabt und hat sich fast nicht Heim getraut.

Gestern war dann noch Kindergeb. Da hatte ich ja nen Horror davor, aber es war echt nett und die Zeit ist ganz schön schnell vorbeigegangen. Nur ein Junge wollte nicht dableiben, da gab es dann ein richtiges Drame, so dass die Tante ihn wieder mitnahm. (Und ich habe immer gedacht es ist die Mutter, aber die arbeitet voll und ist deshalb nie im Kiga zu sehen).

LG Katrin, die froh ist dass der Feier-Trubel fast vorüber ist, heute geht es noch mit seiner Kindergruppe ins Indoor und am Sa. kommen noch Tante und Freundin, die etwas weiter weg wohnen, aber puhh dann ist es geschafft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen