Suchen Menü

vielen Dank für die Glückwünsche...

Mareen ist nun 3 Jahre alt. Sie wird nun o-ton: nicht mehr getragen, geht nur noch auf die toilette und nicht mehr aufs töpfchen und sie braucht keinen kinderstuhl mehr..
Sie meint, sie ist jetzt groß. Meine kleine Motte. Das war gestern ein schöner Geburtstag. Endlich mal beode Omas und Opas gleichzeitig hier zu Besuch. Es war ne Menge los, der Mittagsschlaf viel aus, die Nacht war schrecklich kurz...
Aber wir haben schön gefeiert. Sie hat einen Kindertrolley, einen Regenschirm, ein Buch und ein Regencape bekommen. Das war eine Freude!
Frühmorgens gab es jedoch Geschrei, da sie, obwohl sie nun 3 Jahre ist und groß, immer noch keinen pullermann bekommen hat *g*. Keine Ahnung,was sie sich in den Kopf gesetzt hat, sie meint, irgendwann bekommt sie auch so ein Teil wie Papa und Marcel *seufz*
Euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns rollen jetzt noch ein paar Nachbarn zum restlichen Kuchenvertilgen an.
GLG und danke, dass ihr an uns gedacht habt, obwohl wir so gut wie gar nicht mehr hier sind
Ciao Anke, Marcel und Mareen
Bisherige Antworten

Hihi, na das ist ja ärgerlich ...

... nun ist so schon so groß und dann immer noch ohne Pullermann *zwinker*. Benedikt hat mich auch schon getröstet, und zwar mit den Worten: Mama, dein Penis wächst noch - vielleicht morgen!

Schön, dass Mareen so einen schönen Tag hatte.

GlG

Anett

vielen Dank für die Glückwünsche...

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Purzeltag. Wie ich lese, hattet ihr ja einen schönen Geburtstag! LG Zauseline

vielen Dank für die Glückwünsche...

Hallo Anke,
wir wünschen der kleinen großen Mareen auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet. Wir hatten heute auch Geburtstagsnachfeier, und so ein paar Nachbarn zum Restevertilgen könnt ich morgen auch gut brauchen!
Liebe Grüße
Karin und Lea, auch drei, aber ohne Penisneid ;-)

LACH

das ja klasse, wenn sie groß ist wird sie ein Mann *lachkichergiggel*

Herrlich!!

Nun bin ja gespannt was von Kilian dann kommt!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen