Suchen Menü

vielen Dank für Eure Antworten und hoffentlich schaffe ich

es, Euch bald einzeln zu schreiben!
Hallo Ihr Lieben,
leider bin ich nur auf dem Sprung hier und muß gleich wieder zu Corvin, der erneut aufgewacht ist...
Wir haben vorgestern mit der Cortisonsalbe angefangen und waren nachmittags noch bei einer Frau, die den Kleinen besprochen hat. Ich dachte mir, zu verlieren haben wir ja dabei nichts, also versuchen kann man es ja mal.
Während des Besprechens war der Kleine TOTAL entspannt und auch gestern war er wie ausgewechselt! Es schien ihn sehr zu beruhigen, hatte ich das Gefühl. Wieso auch immer, seine Haut sah gestern schon so aus wie heute. Hab es aber heute erst geschafft, ihn zu fotografieren und nun einen Bildervergleich im Profil.
Jetzt wissen wir zwar nicht, ob das Besprechen oder die Cortisonsalbe oder beides zur Besserung beigetragen haben, aber letztendlich ist das auch nur Nebensache.
Interessant fand ich, dass eine gerötete Stelle in Corvins Kniebeuge, die ich eben nicht mit der Salbe beschmiert habe, ebenfalls so schnell abgeklungen ist!!
Und bei Nico hat die Cortisoncreme damals nicht so schnell geholfen, was aber auch unterschiedliche Gründe haben kann, glaube ich. Jedes Kind ist ja auch anders...
Wie auch immer, ich danke Euch für die vielen aufbauenden Worte!!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald wieder,
Nuray, schlaflos wie immer... ;o)
Bisherige Antworten

vielen Dank für Eure Antworten und hoffentlich schaffe ich

hallo
mensch der unterschied ist ja krass und das in 2 tagen
dann hoff ich mal das das soweiter anhält
liebe grüsse bianka

vielen Dank für Eure Antworten und hoffentlich schaffe ich

Guten Morgen Nuray!
Hui, das sieht aber wirklich schon wieder besser aus!!! Menshc der arme kleine Kerl!
Weiterhin gute Besserung!
LG Bärbel, die nur auf ewinen Sprung hierein schaut....

vielen Dank für Eure Antworten und hoffentlich schaffe ich

hallo nuray,
meine schwiegermutter hat ihren jüngsten sohn damals mal besprechen lassen, als er keuchhusten hatte und es ist sofort viel besser geworden. Und sie ist eigentlich keine frau, die an hokuspokus glaubt, Ich denke schon, das da was dran sein kann
Ich drück die daumen ,das es dem kleinen bald besser geht!
LG
Isabel

sieht schon viel besser aus, ist bei mir auch so.

Cortison macht bei mir auch schnell alles weg, aber die Pflege darf man nicht vergessen *mitmirselberschimpf* hab ich auf der Kur gelernt *ggg*
gggggglg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen