Suchen Menü

viele dank für eure buchempfehlungen! super!

hallo ihr!
ich hab mir schon alles notiert, was mich angesprochen hat. fortsetzungen find ich auch immer klasse, denn ich bin immer etwas traurig, wenn ein gutes buch zuende ist.
von henning makell haben wir auch einiges, da mein mann ihn klasse findet. ein paar hab ich auch gelesen, aber das erste, wo seine tochter auch als polizistin vorkommt, hab ich nach dem ersten drittel weggelegt...gääähn, war sehr enttäuscht.
hab ja bald geburtstag, da werd ich dann mal ein paar buchtips "fallen lassen"...so ganz beiläufig :-)
ich hab jetzt zu weihnachten "sags nicht weiter liebling" bekommen, leider hab ich das schon gelesen und werde es wohl brandneu bei ebay einstellen müssen.
@gabi, wer weiss, vielleicht les ich sakrileg und illuminati doch nochmal, aber ich geb zu, mir fehlt der anreiz.
danke für eure vielen tipps, da ist sicher was dabei!
glg
ilka
Bisherige Antworten

viele dank für eure buchempfehlungen! super!

Huhu,
na dein Buch hört sich aber interessant an, würd ich sehr gerne lesen....
Guck mal in mein Profil, da ist eine kleine Bücherliste drin. Vielleicht ist da was für dich dabei??? Es komme noch mehr dazu, wenn ich nächste Woche auf dem Speicher aufgeräumt hab.
GLG Dani

viele dank für eure buchempfehlungen! super!

hi dani!
meinst du "sags nicht weiter liebling"? wenn ich bei dir in deiner bücherliste was finde, können wir ja tauschen?!
ich schau heute abend mal nach, jetzt muss ich los......
lg
ilka

viele dank für eure buchempfehlungen! super!

HI Ilka,
ja wir könnten ja was tauschen, wenn du möchtest. Sparste einige Gebührenkosten bei Ebay, aber auf Speicher hab ich noch mehrere Bücher, da muss ich aber noch gucken. Komme wohl erst nächste Woche dazu, wenn der Große im Kiga ist und meine Oma zu Besuch da ist g*.
Schau ruhig durch.... hat ja keine Eile.
LG dani

ich hab auch noch eins... "Lipshiz"-

von T.Cooper. Gibs mal bei amazon ein... Das hatte Elke Heidenreich in ihrer Buchsendung wärmstens empfohlen und es hat mich so sehr angesprochen, daß cihe s mir von meinem Mann gewünscht habe. Es ist ein dicker Wälzer, den ich in 3 Tagen verschlungen habe. Mannometer, so ein Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Echt toll!

Liebe Grüße

Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen