Suchen Menü

viel kraft und gesundheit an alle hier, denn...

die viren und bazillen rotten ja noch unser forum aus :-(
ich wünsche allen kranken eltern und kiddis baldige genesung,
und das mit dem frühjahr endlich die elenden krankheiten des winters bei allen
hier verschwinden!!!
Alles Liebe, Isa
Bisherige Antworten

Wir schliessen uns an!! VLG und Gute Besserung!

*Tot Toi Toi* ...bisher bei uns noch NIE was gewesen !!!

Hi!
Wenn ich das hier so lese, herrje muss ich gestehen, wir scheinen angeblich komplett immun zu sein.
Jule geht seit sie auf der Welt ist in die Kinderbetreuung bei ner Tagesmutter ist also stets und ständig mit Viren in Kontakt ohne Ende. aber bisher war Jule noch nie krank.
Fieber ?...was ist das ?...hatte Jule bisher noch NIE.
Ich bin häufiger verotzt seit Jule da ist, aber dieses Kind und Menne dazu sind absolut immun.
Wirklich der Hammer.
Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich bis Jule geboren wurde nie krank war.
Klar mal nen Schnööf, aber Grippe oder Erkältung oder Fieber hatte ich noch nie.
MDV oder MOE oder was Kinder noch so anschleppen...bisher Gott sei Dank verschont geblieben.
Es gibt eben Kids und Familien die sind ständig krank und dann gibbet solche wie uns, die haben eben Glück.
Ich denke mir oft, Himmel ich bin Vollzeitkraft und Gott sei Dank Beamtin, mein Chef würde sich bedanken wenn ich ständig ausfallen würde.
Ich drücke allen im Krankenlager ganz fest die Daumen das sie wieder ganz ganz schnell gesund werden.
LG alex und Jule *diemalfesteaufholzklopft*

Danke!!!Bis auf Nora sind alle wieder fit!Rafi und mich hats nicht erwischt

(bisher jedenfalls,man soll ja den TAg nicht vor dem Abend loben) und ich hoffe es bleibt so.Hier war heute wunderschön warm,War springen und es ist super gegangen!
Gruss und Bussi Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen