Suchen Menü

verabschiedung

mädels ich verabschiede mich. heute nachmittag werde ich ins kkh gehen um dort die spritzen zu bekommen....
ein bißchen mulmig ist mir ja schon denn da ich ja gegen so viel allergisch bin war es nun doch meiner ärtzin lieber das ich unter beobachtung bin und nicht hier den ganzen tag alleine.
ist aber ok für mich und ich werde noch mal richtig liegen ;-)))
zuerst wollte sie die spritzen gar nicht mehr geben da der befund gleich geblieben ( also MM 2 cm auf aber sonografisch besser ausschaut) ist und ich ende september die 34 ssw geschafft habe aber ich bin da ehrlich gesagt eigen. nicht das was ist und ich später denke " hättest du es doch bloss gemacht" sie kann das aber auch gut verstehen vor allem da ein genauer zeitpunkt ja nicht bestimmt werden kann. alles schätzwerte
dafür hab ich echt zuviel hinter mir alleine schon bei leonie das ich keine riskiken mehr eingehen werde
mm ist unverändert was ich als gutes zeichen sehe denn ich habe massive wehen:-(
aber dann ist es mir ehrlich etwas egaler wenn er kommt wenn ich weiß das ich die spritzen bekommen habe.
jule wird euch auf dem laufenden halten denk ich mal. und lange werde ich sicher nicht bleiben.
bleibt lieb
lg anke
Bisherige Antworten

alles liebe und gute für euch! toi,toitoi! gglg >

Alles, alles Gute für Euch!!!!!LG------

Alles, alles Liebe und viel Glück! LG

alles Gute für Dich und Tom....

...ich denke an Dich und drück Dich unbekannterweise!!!
VLG, Carola *:o)

Alles Liebe und Gute für Euch!!!!!

Re: verabschiedung

Liebe Anke,
ich Drücke Dir und Euch alle Daumen und großen Zehen! Habe die letzte Zeit gelesen, wie es Dir geht...
VLG Carmen und alles, alles Gute!!!

Alles Gute und Daumenquetsch. LG vom

Sei Du auch schön brav. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen