Suchen Menü

verabschieden uns in den urlaub

morgen geht's endlich los auf den familienbauernhof nach schönberg im bayer. wald. leider fängt das wetter schon an schlecht zu werden + ist auch bis mittwoch dort schlecht gemeldet. :-( wir hoffen trotzdem, daß wir einen schönen + erholsamen urlaub haben werden. vor allem, daß jonas dort mit dem schlafen keine zicken macht!

ich meld mich von dort mal, denn es gibt einen kostenlosen internetzugang.

macht's gut alle zusammen!

lg coko

Bisherige Antworten

verabschieden uns in den urlaub

Hallo Coko,
na dann viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut. Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schlecht!
LG,
Simone

DANKE! lg

verabschieden uns in den urlaub

Hallo Coko,
wir wünschen euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und auch gute Besserung für dich und Jonas.
Lasst euch ein bisschen verwöhnen, auch wenn das Wetter leider wohl nicht so toll wird.
Alles Liebe Nadine

vielen dank! lieb von dir! lg

verabschieden uns in den urlaub

Hallo Coko,
ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Ich hoffe, dass ihr trotz kränkeln die freien Tage genießen könnt.
Der Ausschlag von Jonas ist besser auf Fenestil?
Dann wird es doch was allergisches sein. Hast du irgendwas neues, z.B. ein neues Waschmittel?
Und mit dem Wetter gibt es doch den "schönen" Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Es gibt doch auch sicher Dinge, die ihr im geschlossenen Raum unternehmen könnt.
Also nochmals alles Gute für den Urlaub.
LG Karin

verabschieden uns in den urlaub

hi süße, nee, unsres wissens nix neues gegessen oder waschmittel. was er im kiga von anderen kids ißt, darauf haben wir natürlich keinen einfluß! arzt meinte, über's we noch weitergeben + ihn nicht mit kurzen hosen im gras rumkrabbeln lassen, falls er da gegen was allergisch ist. der krabbelt bei uns nackig im gras + hatte noch nie was. ich hoff echt, daß es ne einmalige sache war + sich nicht manifestiert!

regenkleidung ist eingepackt!

klar gibt's sachen für drinnen, aber nur regen im urlaub ist schon deprimierend! vor allem wenn wir uns die umgebung auch anschauen wollen.

glg coko

verabschieden uns in den urlaub

Hallo Coko,

wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich doch tollem Wetter und gute Erholung.

LG Karina & Lukas

verabschieden uns in den urlaub

heut hat's nur geregnet + es ist arschkalt. mußte mir schal kaufen weil ich nicht soooo warme sachen dabei hab + immer noch rumhuste :-( jonas findet's klasse hier + unterhält alle lautstark :-) lg coko

verabschieden uns in den urlaub

Oh, jetzt seid ihr wahrscheinlich schon weg....
Möchten euch aber trotzdem auch noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünschen :-)
Erholt euch gut und kommt gesund wieder
GLG Nadine mit Emily und Nele

verabschieden uns in den urlaub

danke. bin immer noch krank + hab mir erst mal schal gekauft, weil's nur regnet + kalt ist :-( jonas findet's klasse hier + unterhält das ganze haus :-) schlafen tut er zum glück super (wenn auch nur bis 6.30 die letzten beiden tage). lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen