Suchen Menü

v-tech Kiddizoom

Huhu Mädels,
hat die Kamera schon ein Kind???
Wenn ja,welche Farbe??
Pia will ums Verrecken NICHT die pinke und nu haben wir ein grosses Problem
:-X denn Tiger will auch nicht die pinke......
So,nun sagte meine Schwägerin mir,dass es mal eine grüne gab,die heisst Safari,das hab ich mittlerweile rausgekriegt,aba die gibt es irgendwie nirgendwo zu kaufen :,(
Bei müller sind sie zwar momentan am Billigsten,aba eben nur in pink und blau und wir wollen nicht,dass Beide eine blaue bekommen,weil Streit dann vorprogrammiert ist :HEADSHOT:
Hat Eine ne Idee und kann mir weiterhelfen???
Verzweifelte Grüsse
Tanja,die heute Nachmittag mit Pichen in Lauras Stern geht [:-}
Bisherige Antworten

v-tech Kiddizoom

Hallo Tanja,
wie wäre es wenn Du beiden die Blaue kaufst, aber auf jede einen anderen kleinen Aufkleber/Sticker draufmachst, so besteht keine Verwechslungsgefahr. Bei Pia halt was für Mädchen (Glitzer, Rosa, Prinzessin etc.) und bei Tiger was für Jungs (Rennauto, Totenkopf etc.)??
VLG Andrea

v-tech Kiddizoom

Hallo Andrea,
Aufkleber sind leider keine Option,weil ich 2Kinder habe,die eben solche abknibbeln....
Wird wohl auf rosa und blau hinauslaufen...
Liebe Grüsse
Tanja

v-tech Kiddizoom

Schau mal, hier gibt es die noch:

http://www.amazon.de/VTech-Kidizoom-Digitalkamera-Englische-Sprache/dp/B0017IWFMA/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=toys&qid=1255184699&sr=8-12

Die ist zwar grün, aber ob die Pia gefällt mit dem Camouflage-Muster :-X ?

Findet sich Tiger denn nicht schon zu "groß" für die Kiddizoom? Ich mein, das ist ja nicht nur was für ein Jahr oder so (dafür sind die Dinger ja echt viel zu teuer); da gibt es doch inzwischen so viele kindgerechte Digitalkameras, die nicht so Kleinkind-mäßig aussehen und vor allem wesentlich bessere Fotos machen, in allen Farben für weniger Geld.

Bei mytoys zum Beispiel mit 12 Megapixel in allen möglichen Farben für 40 Euro.

GLG von Betsy

v-tech Kiddizoom

Huhu Betsy,
genau DAS is die Einzige die es noch gibt,aber in Englisch-keine Chance...
Nein,Tiger findet die cooooool,meine Nichte hat die letztes Jahr mit fast9 noch bekommen und is begeistert......wir kennen viele Kids die die auch "gross"noch benutzen...
Die Bildqualität is übrigens sehr gut,habe schon Bilder gesehen...
Liee Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen