uuuuh - am Donnerstag gehts los mit arbeiten!
Leider war Marlon abends aber so ausgeruht und aufgekratzt daß es zehn wurde (normal gehen sie um halb acht/ acht ins Bett) bis er schlafen konnte. Er suchte vielleicht auch noch unsere Nähe.
So bin ich sehr gespannt wie es den Kindern auf DAuer gefallen wird und freu mich sehr auf meine "Auszeit" aus dem Alltag und Kollegen und auch das Geld :-).
Der Job geht jetzt nur bis Ende April, das halbe Jahr werden wir sicher deichseln! Danach wird was anderes gesucht. Ich werde dann auch auf vormittags umsteigen müssen, da Lara im August in die Schule kommt. Jetzt aber erstmal schauen *gespannt bin*
Lg Renate
Ich wünsch Dir viel Spaß! GLG
Re: uuuuh - am Donnerstag gehts los mit arbeiten!
dann wünsche ich Dir auch einen guten Start, ich war ja "nur" 2 1/2 Jahre "draußen" und es war schon auch irgendwie toll, wieder mal was anderes zu machen als Kinderpopos sauberzuwischen, zu spielen und Kinderbücher zu lesen *gg* Aber es ist auch sau-anstrengend, denn danach wollen die Kleinen Deine 100%ige Aufmerksamkeit, wo ich dann nach 7 Std. Arbeit erstmal bisschen in den Seilen hänge.
LG
Anja
ja, kann ich mir vorstellen..
Aber auf der anderen SEite merke ich jetzt schon immer, daß wenn ich sie mal paar STunden nicht gesehen habe, ich mich so auf sie freue und dann viel mehr Geduld und Freude an ihnen habe. Ich hoffe das wird meistens so sein.
Danke und lg Renate
na dann wünsch ich dir einen tollen Start,viel Spass,
ich drück dir die Daumen,dass alles gut anläuft und alle in der Familie runrum glücklich sind!
gglG Annett(die gerade heute wieder dein tolles Bild mit Jürgen K.angeschaut hat*lach*)
toll, ich wünsche Dir einen schönen Beginn am Donnerstag und für das halbe Jahr eine schöne Zeit - hinterher kommt bestimmt auch noch etwas nach.
Dass Dein Mann sich auch alleine um die Kinder kümmert finde ich ganz toll, meiner war ja letztes Jahr 2 ganze Tage zu Hause, das hat sowohl ihm als auch Svenja gut gefallen, so eine Lösung hätte ich gerne auch wieder.
LG Katrin, momentan am Bewerben
Danke. Und dir vieeel Glück bei der Bewerbung!lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen