us bericht zum kleinen dicken ;-)
ich muss ja weil liz so klein war und weil das kopf bauchverhaeltnis nicht stimmte, alle 3 wochen zum us vermessen. heute waren alle werte mal entsprechend. der kleine ist ca 2400 g schwer in der 33 woche. liz war ja bei der geburt in der 38 woche 2500 g schwer. wuerd mich freuen wenn er dicker wie liz wird.
lg heidi
Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)
nu denn, dann halt noch mal :-))
wenn er so weiter wächst, wird er sicher größer und dementsprechend schwerer. "dick" ist relativ :-)
viel glück!
glg tina
lg heidi
LG Serafina die Kilian immer noch stillt ;o)
ich bin ja froh dass im forum viele stillexpertinnen isnd, da kann man dann gut drauf zureuckgreifen.
lg heidi
na, das hört sich doch sehr danach an, dass nr. 2 schwerer wird ;-)
schön, dass alles ok ist!!
nd wahnsinn, dass du schon in der 33. ssw bist, geht irgendwie bei den anderen immer schneller als bei einem selber ;-)
lg
yvonne
das geht mir auch so, dass ich denke bei den nadern geht es schneller. allerdings wurd emir ein bisschen anders gestren als ich dahcte es sind noch ca 4 bis 5 wochen bis er liz geb erreicht hat. liz kam ja ende der 38 woche. 11 bis 2 wochen vorher waeren mir ganz recht. kann mich nich terinnern dass ich bei liz so ungeduldig war. hier bestimmen sie auch bei jedem us den et neu. ist total ueberfluessig weil sie wohl von einem standard 40 wochen baby ausgehen. danach wurde er auf 13 nov gelegt. er kommt wenn er will.
lg heidi
habt ihr nun euren namen, neugierigbin
lg
yvonne
LG,
Susanne
lg heidi
klingt ja supi was du berichtest. hach ich würde mal sagen ENDSPURT :o))))))))))))))))))
naja bei uns dauerts noch bissi mehr aber auch bei mir bzw. uns ist alles o.k. und nächste woche hab ich auch mal wieder us *strahl*.
leider verpassen wir uns immer im chat *seufz*.
gglg anni
lg heidi
wo bist du denn hin :O((((((((
lg heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen