Suchen Menü

us bericht zum kleinen dicken ;-)

hallo
ich muss ja weil liz so klein war und weil das kopf bauchverhaeltnis nicht stimmte, alle 3 wochen zum us vermessen. heute waren alle werte mal entsprechend. der kleine ist ca 2400 g schwer in der 33 woche. liz war ja bei der geburt in der 38 woche 2500 g schwer. wuerd mich freuen wenn er dicker wie liz wird.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

hä??? hab doch vorhin schon mal geantwortet! wo ist denn der beitrag hinverschwunden??
nu denn, dann halt noch mal :-))
wenn er so weiter wächst, wird er sicher größer und dementsprechend schwerer. "dick" ist relativ :-)
viel glück!
glg tina

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

dankeschoen, wenn dann noch das stillen klappen wuerde waere es richtig klasse. aber da wend ich mich dann hier an die profistiller im forum. bei liz haben sie ja mit bezug auf ihr gewicht gleich zugefuettert und da sie sowieso schwer krank war, war dann der stillzug bald abgefahren und ich hab wie bloede gepumpt. deshalb glaube ich waere ich bei einem startgewicht von so 3 kg gelassener. ein dicke rbrocken muss es nicht werden. er soll ja noch raus.
lg heidi

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

Ich denke auch das der kleine Mann größer und dicker wird, ich drücke jedenfalls die Daumen!!
LG Serafina die Kilian immer noch stillt ;o)

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

hallo serafina
ich bin ja froh dass im forum viele stillexpertinnen isnd, da kann man dann gut drauf zureuckgreifen.
lg heidi

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

huhu heidi,
na, das hört sich doch sehr danach an, dass nr. 2 schwerer wird ;-)
schön, dass alles ok ist!!
nd wahnsinn, dass du schon in der 33. ssw bist, geht irgendwie bei den anderen immer schneller als bei einem selber ;-)
lg
yvonne

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

hallo yvonne
das geht mir auch so, dass ich denke bei den nadern geht es schneller. allerdings wurd emir ein bisschen anders gestren als ich dahcte es sind noch ca 4 bis 5 wochen bis er liz geb erreicht hat. liz kam ja ende der 38 woche. 11 bis 2 wochen vorher waeren mir ganz recht. kann mich nich terinnern dass ich bei liz so ungeduldig war. hier bestimmen sie auch bei jedem us den et neu. ist total ueberfluessig weil sie wohl von einem standard 40 wochen baby ausgehen. danach wurde er auf 13 nov gelegt. er kommt wenn er will.
lg heidi
habt ihr nun euren namen, neugierigbin

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

ne namenstechnisch sind wir imme rnoch nicht viel weiter, außer, dass wir wenigstens schon mal 2-3 favoriten haben, ich hoffe aber immer noch, dass ich DEN ultimativen namen noch finde...
lg
yvonne

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

Wenn die 2400g stimmen, wird er DEFINITIV schwerer *kicher*. Na, dann viel Spaß...
LG,
Susanne

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

ein gutes am schwerer sein , ist das ich dann mehr von meinem gewicht abziehen kann wenn er da ist. bei liz waren es schlappe 3.5 kg nach entbindung.:-)
lg heidi

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

hallo heidilein mit dickem kindelein *kicher*!
klingt ja supi was du berichtest. hach ich würde mal sagen ENDSPURT :o))))))))))))))))))
naja bei uns dauerts noch bissi mehr aber auch bei mir bzw. uns ist alles o.k. und nächste woche hab ich auch mal wieder us *strahl*.
leider verpassen wir uns immer im chat *seufz*.
gglg anni

Re: us bericht zum kleinen dicken ;-)

bist du jetzt da anni. liz ist in der kita
lg heidi

wo bist du denn hin :O((((((((

bist du jetzt da anni. liz ist in der kita
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen