Suchen Menü

urlaubsfrage

war schon mal jemand von euch mit travel24.com weg? wir haben beim bettkauf für jonas einen gutschein über 100 € von denen bekommen. lg coko
Bisherige Antworten

nachtrag

wer war schon mal im mai oder juni in der türkei?

welches hotel?

wie war's?

lg

Wir...

Wir waren schon 3x im Juni in der Türkei. Besser gesagt immer letzte Juni und erste Juli Woche. Waren 2 x im Hotel Pardise Side Beach. Genial. Zwar schon etwas älter, aber Kinderclub, Zimmer, Pool usw. super. Essen ist nicht zu toppen. Dieses Jahr waren wir im Hotel Aspendos Beach. Auch Side. Hotel war sehr sauber, ist aber schon eine größere Anlage. Außerdem hatten die extra einen Rutschenpool. Unseren Großen haben wir den ganzen Tag nicht gesehen. War nur im Wasser. Lara hatte auch Megaspaß. Dadurch das die Lufttemperatur sehr warm schon fast heiß war, war das Wasser auch schön warm und man musste keine Angst haben, dass dem Kind zu kalt wird. Beide Hotels haben wir jeweils auf Empfehlung einer Freundin gebucht. Sie hat einen Türken geheiratet und wohnt jetzt in Antalya. Leider müssen wir nächstes Jahr in den Ferien fliegen. Aber garantiert wieder in die Türkei.
(Es sei denn Kind Nr. 3 kündigt sich an)
LG Andrea

Wir...

und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? hätt gern getrennte schlafzi. oder app./bungalow aber die sind ja anscheinend nicht bezahlbar! lg

Wir...

Haben dieses Jahr 2.500,00 für ein Familienzimmer bezahlt. Waren allerdings mit 4 Personen. Haben Ende Oktober im its- Super Frühbucherkatalog gebucht. Ab November hätte das schon 500 Euro mehr gekostet.
LG Andrea

Wir...

boah wie teuer! ich will ja schon keine 2.200 bezahlen! werden wohl von fam.zi. auf großes doppelzi. mit extra bett gehen um mind. 400, manchmal sogar 1.000 € (!) günstiger zu kommen. dann brauch ich danach halt urlaub vom urlaub wenn ich 2 wochen nicht schlafen kann wegen meiner 2 schnarcher + wahrscheinlich keinen rollos an den fenstern! :-( lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen