urlaub vom krankenhaus bis zur op
vielen vielen dank für all die guten wünsche und lieben gedanken von euch. das
hatt mich sehr gefreut. ihr seit klasse.
nun konnte ich gestern abend nach hause , jedenfalls bis zur operation. ich habe
eine sigmadivertikulitis. darmentzündung. habe immer noch schmerzen und
schlecht ist mir auch. jetzt musste ich erst antibiotika nehmen da sie nicht in die
entzündung operieren wollten. jetzt muss ich heute mit dem hausarzt schauen
wie weiter spätestens am 9 oktober werde ich operiert. ich muss weiter
antibiotika nehmen und von denen ist es mir schlecht. habe 6 kilo abgenommen
weil ich wieder 5 tage nichts essen konnte.
na ja , schauen wir mal wie es weiter geht.
was gibt es hier neues ?
glg däni
Re: urlaub vom krankenhaus bis zur op
oh das hört sich gar nicht gut an! Ich hoffe, die OP bringt was und wünsch Dir gute BEsserung!!
LG Samira
ich wünsch dir gute Besserung und das mit der OP alles klappt.
GLG Noreen
fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und weiterhin viel Kraft und alles,alles Gute für die OP!
gglG Annett
das hört irgendwie überhaupt nicht auf... versuch dich zu schonen, hoffentlich hast du Hilfe zu Hause und wir halten dir ganz fest die Daumen für die kommende OP!!
GLG Suzi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen