Suchen Menü

ups zu schnell

hallo
heute ist definitiv nicht mein tag.
hab ja neulich berichtet das mein mann 2 wochen weg ist. das reichte mir ja eigentlich schon. davon war nun heute schon fast die hälfte rum und es hat gut geklappt soweit, da kommt eine sche... nachricht nach der anderen.
UND Julien hat plötzlich fieber bekommen heute mittag. 39,1 war es heute abend. er hat sonst keinerlei anzeichen einer ktankheit. nur die zwei dicken backenzähne kommen gerade durch.
meint ihr das fieber kann "nur" davon kommen????
und als ob das noch nicht reicht rief mich mein mann vorhin an und erzählte mir stolz, das er gleich am 3 sept. wieder für 2 wochen weg sein wird. war schon klar das er noch mal nach england muß aber ich hab gehofft er hat dazwischen ein bißchen länger frei.....
ich bin jetzt gerade so traurig das ich hier sitze und heule und nichts anderes machen kann.
zu allem überfluß ist meine mum das ganze wochenende über verreist (sie wohnt unter uns und nimmt Julien auch ab und an mal).
und ich hatte ein freies wochenende für mich geplant. Julien sollte zur anderen oma (aber nu isser ja krank). fällt wohl auch alles aus...
wie gesagt ich würd gerade am liebsten davon laufen :-((((
sorry fürs zutexten aber ich hab ja gerade nicht unmittelbar jemanden zum reden an der hand.
LG
Rabea
Bisherige Antworten

HILFEEE bin total durcheinander.....s.o.

hallo
heute ist definitiv nicht mein tag.
hab ja neulich berichtet das mein mann 2 wochen weg ist. das reichte mir ja eigentlich schon. davon war nun heute schon fast die hälfte rum und es hat gut geklappt soweit, da kommt eine sche... nachricht nach der anderen.
UND Julien hat plötzlich fieber bekommen heute mittag. 39,1 war es heute abend. er hat sonst keinerlei anzeichen einer ktankheit. nur die zwei dicken backenzähne kommen gerade durch.
meint ihr das fieber kann "nur" davon kommen????
und als ob das noch nicht reicht rief mich mein mann vorhin an und erzählte mir stolz, das er gleich am 3 sept. wieder für 2 wochen weg sein wird. war schon klar das er noch mal nach england muß aber ich hab gehofft er hat dazwischen ein bißchen länger frei.....
ich bin jetzt gerade so traurig das ich hier sitze und heule und nichts anderes machen kann.
zu allem überfluß ist meine mum das ganze wochenende über verreist (sie wohnt unter uns und nimmt Julien auch ab und an mal).
und ich hatte ein freies wochenende für mich geplant. Julien sollte zur anderen oma (aber nu isser ja krank). fällt wohl auch alles aus...
wie gesagt ich würd gerade am liebsten davon laufen :-((((
sorry fürs zutexten aber ich hab ja gerade nicht unmittelbar jemanden zum reden an der hand.
LG
Rabea

Re: ups zu schnell

Meine Nachbarin Kim rief mich vorhin an, ich huete ihren Kleinen 2mal die Woche, sie war ein paar Tage in New York, ihre Schwaegerin kriegt in 4 Wochen einen kleinen Jungen und sie hatte ihr einen tollen 'Babyshower' (ist hier in den USA vor der Geburt eines Babys ueblich, grosse Babyparty mit tausend Geschenken etc.) organisiert. Nun ruft sie mich heute morgen an, ob ich den Kleinen mal ausserhalb der Reihe heute auch nehmen koennte, sie muss sofort zurueck nach N.Y., ihre Schwaegerin war heute frueh beim Arzt und der konnte keinerlei Herztoene mehr feststellen - sie ist in der 36. Woche und nachdem sie nun alles so toll befeiert haben ist das Baby im Mutterleib gestorben. Sie muss also heute noch ihren toten Sohn zur Welt bringen und Kim will ihr natuerlich beistehen und fliegt deshalb direkt zurueck. Ich bin immernoch voellig geschockt, obwohl ich die Frau nicht kenne finde ich keine Worte fuer das was sie gerade durchmachen muss. Sorry, aber dein Posting hat mich gerade total angenervt, nimm dein krankes Kind in den Arm und sei dankbar dafuer den kleinen (lebendigen!)Koerper halten zu duerfen, versetzt dich mal in die Lage von Kim's Schwaegerin, dann geht's dir sicher besser....... es gibt wirklich viel Schlimmeres, als ein verpatztes freies Wochenende!!!
LG aus USA,
Bettina (heute sehr emotional!)

Re: ups zu schnell

du glaubst gar nicht wie mich DEIN posting gerade annervt. laß mich einfach in ruhe du kennst mich und meine geschichte null, also texte mich momentan nicht mit problemen von anderen voll. hab selbst genug davon. und glaub mir die willst du gar nicht alle wissen.
LG
Rabea heute noch emotionaler ist als du in deinem ganzen leben sein wirst. sonst hättest du dir deinen text hier an dieser stelle gespart
SORRY AN ALLE ANDEREN ABER ICH BRAUCH SONE MELDUNGEN ECHT NET !

und noch was *grünwerdvorärger*

falls du es NICHT gemerkt haben solltest ist der eigentliche grund für meine heutige emotionale schwäche nämlich der, das mein mann wochenlang weg sein wird und ich darüber echt traurig bin. DAZU kam dann das mein süßer krank ist.
UND NICHT ANDERS RUM
so und nu
let it be

völlig verpeilt oder?

hey,
also ich finde dein posting auch ziemlich daneben. es gibt immer was schlimmeres, als man selbst grad erlebt. na und? wem hilft das wohl, wen du so mit dem zeigefinger herumfuchtelst? helfen dir solche messages, wenn es dir schlecht geht? im ernst? wenn ja, herzlichen glückwunsch, denn dann dürfte dich kaum was erschüttern. Du weißt ja, schlimmer geht´s immer. wenn DU deine betroffenheit (die ja irgendwie auch zweiter hand ist, denn DU kennst die Frau gar nicht und es passiert sicher jeden tag einer Frau so etwas, ohne dass es dich kümmert) los werden willst, dann mach´ das, aber anderswo. deswegen musst du nicht jemand anderen kränken. frieden ja?!
lg, rosa

Re: ups zu schnell

Hallo Rabea,
das Fieber können wirklich die Zähne sein. Hatten wir auch schon öfter.
Lass dich mal drücken, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Re: ups zu schnell

hey bee,
ich kann dich gut verstehen. mein mann reicht mir zur zeit auch jeden tag neue auswärtstermine rein. ich mag gar nicht an die nächsten wochen denken. ich hasse diesen alltag, wenn mein mann nur für seine arbeit unterwegs ist: er fehlt mir, er fehlt den kindern und außerdem finde ich es sehr anstrengend den alltag mit den beiden wilden kerlen allein hinzukriegen. ich komme da oft an meine grenzen. und weiß dann auch gar nicht so genau, an wem ich meine wut über diese situation auslassen soll.
schreibe doch einfach immer postings und lass hören wie es dir geht, ja?! und sei tapfer und denke daran, dass es vorbei geht, irgendwie...
liebe grüße, rosa

P.S. @ bee

Bee,
wenn du schlau bist, dann regst du dich nicht mehr allzu sehr über das posting von bluehalloween auf. das gibt nur sinnlose diskussionen, die dir kein bisschen weiterhelfen. bettina kann sich halt grad überhaupt nicht in deine lage versetzen. pfeif drauf! (ich weiß, dass das schwer ist)
nochmal liebe grüße, rosa

Re: ups zu schnell

Ach Rabea,
laß dich einfach mal drücken, ja?
Das Fieber kommt bestimmt von den Zähnen, das hatte Fionn auch immer. Ich würde Julien vielleicht doch zumindest für ein paar Stunden zur Oma geben und du tust dir in der Zeit was Gutes, denn eine angeschlagene Mama senkt das Fieber auch nicht. Ist Julien denn friedlich im Moment oder jaulig?
Warum lädst du dir nicht mal netten Besuch ein oder besuchst selber jemanden mit Julien? Dann vergehen die Tage vieeeel schneller, bis dein Mann wieder da ist. Und wenn du jemanden zum reden brauchst, dafür sind wir doch da, brauchst dich also nicht entschuldigen.
LG und Kopf hoch, sonst komm ich dich noch besuchen, hehe!
Ines samt Bande ;-)

Re: ups zu schnell

Hi Rabea,
lass dich mal drücken!
Manchmal kommt alles zusammen zu den ungünstigsten Zeitpunkten.
Ich denke bei der Job-Umstellung von deinem Liebsten...da müsst ihr erstmal durch. Die letzten Tage waren doch bestimmt ganz gut zu schaffen und auch gar nicht sooo schlimm, wie du befürchtet hattest. Da werdet ihr die 2 Wochen im Sep. auch gut wegstecken. Ich weiss das ist echt megadoof, aber du schaffst das...und sowas hört sich immer schlimmer an, als es letztendlich ist.
Was Julien angeht: erstmal GUTE BESSERUNG an deinen kleinen Mann. David hatte ziemlich starke Probleme mit seinen Zähnen und auch total oft mit Fieber. Vielleicht kann ich dich beruhigen, wenn ich Dir sage, dass das Fieber bei David auch oft nur 1 Tag gedauert hat und er am nächsten morgen wieder total normal war. Warte erstmal ab, wie es morgen bei ihm aussieht, bevor du dein freies WE aufgibst. Wenn er dann immer noch Fieber hat geht´s halt nicht anders und so ein WE lässt sich ja auch verschieben.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass die Zeit GANZ SCHNELL rumgeht, und dass Julien morgen wieder fit ist.
GGLG - Katrin

DANKEE jetzt heul ich schon wieder...

...aber nur weil ihr so lieb zu mir seid. ich bin total baff über euch!! ihr seid süß und spitze und klasse und so. ich konnte mich beim lesen echt etwas beruhigen und hab mut bekommen das zu schaffen. ALLEINE.
Julien hatte beim waschen so gegen halb acht acht noch 38,8 und war top fit. (hat sogar schon wieder unseren hund gejagt) *grummel* ich hoffe es sind "nur" die zähne und werd gleich nochmal messen gehen. er schläft bisher ganz ruhig(hab extra den fernseher leise gestellt). hör nix auffälliges von ihm. war schon ein paar mal drin und er fühlt sich warm an. mal sehen was jetzt dabei raus kommt. wenn er morgen früh fieber hat geh ich zum kiarzt.
hab eben noch mit meinem mann telefoniert und war ganz tapfer. hab nich so doll gejammert. denn das würde ihn auch traurig machen und er braucht all seine sinne momentan dort wo er ist.
also ich danke euch von herzen für eure lieben worte und sage
GUTE NACHT
meld morgen mal wie es aussieht.
LG
Rabea ;-(

Re: ups zu schnell

Hallo Rabea,
ich kann dir das echt nachfühlen,mein Männe ist ja auch oft weg und es belibt vieles an mir hängen.Manchmal könnte ich auch mal los heulen.
Zwei Wochen am Stück sind echt hart und ich würde auch total durchdrehen.
Ich drück dich mal und hoffe das die 2 Wochen schnell rum gehen,ansonsten haben wir hier immer ein offenes Ohr
GGGGLG
Chick

Re: ups zu schnell

Ich wollte weder mit dem Zeigefinger auf dich zeigen, noch irgendwelche tieferen Angriffe starten. Ich bin einfach sehr betroffen das jemand ein totes Baby zur Welt bringen muss, dass nach 3 langen Jahren IVF entstanden ist und im Vergleich dazu war deine Situation einfach etwas weniger schlimm. Sicher liegt das im Auge des Betrachters (du darfst nicht vergessen, dass ich deine persoenliche Geschichte ja nicht kenne!), also fuehl dich mal hier nicht gleich angegriffen, mir persoenlich hilft es tatsaechlich in einem Moment in dem ich mich mit allem ueberfordert fuehle mir mal kurz vor Augen zu fuehren, dass es sehr viel schlimmere Schicksale gibt und danach geht's gleich wieder besser. Schade, dass das fuer dich so nicht funktioniert, haette ja sein koennen.
Nichts fuer ungut, morgen sieht die Welt sicher schon wieder besser aus.
LG Bettina (der im Uebrigen JEDE Frau leid tut, die in der 36. Woche ihr Baby tot zur Welt bringen muss, egal ob ich sie nun kenne oder nicht, euch nicht???..wunder.....!!!)

@bluehalloween

Hallo Bettina,
natürlich berührt mich das Schicksal einer Frau, die ihr Kind verliert. Egal, ob ich sie kenne oder nicht. Es ist einfach so widersinnig und so ungerecht, wenn ein Mensch nicht werden darf, im Bauch der Mutter stirbt.
Was ich sagen wollte ist, dass jeden Tag überall viele schreckliche Dinge passieren. Und ich bin dankbar dafür, wenn es mir und meinen Kindern gut geht. Aber TROST spendet das Schicksal anderer Menschen mir nicht, wenn ich selber Kummer habe. Das wollte ich sagen. Sorry, wenn das falsch rüberkam.
Liebe Grüße, Rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen