Suchen Menü

update

Hallo allerseiz :KISSING:
Was hier bisher geschah:
Neas Gipsbein ist wieder Bein. Sie humpelt zwar noch rum, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Sie kommt nächstes Jahr in den Kindergarten. 4 halbe Tage!
Nach wie vor ist sie eine Zuckerschnute, Ignorantin und Alleinunterhalterin (meine kleine Authistin ;-) )
Lynn bleibt im Kindergarten, wird gottlob erst im '10 eingeschult. Diese Woche hatten sie "Abfall-Projektwoche" zusammen mit den 1.und 2. Klässler. Das war anstrendend für sie, was sie jetzt mit Fieber quittiert.
:-(
Mein Mann ist immer noch mein Mann und wirds auch bleiben ;-) Alles in bester Ordnung. Er muss sich jetzt wohl, wohl oder übel, von seiner geliebten Loftwohnung trennen müssen. Denn so wie es ausschaut, können wir das alte Riegelhaus kaufen. [:-}
Die Aliki kommt nächste Woche ins Wasser [:-} Wie ich mich darauf freue!
Ich wusle hier so rum, gehe ab und an in ein Atelier kochen, oder unterrichte ein paar Stunden oder mache ein Catering.
Meine Gesundheit? Die Hüften halten sich still, der Heuschnupfen ist vorüber, die Erkältung auch. Im Moment leide ich wohl an einer Entzündung in der Schulter %) Kann kaum staubsaugen oder Tisch reinigen...
Wünsche euch allen einen schönen Muttertag :IN LOVE: ihr seid die Besten Mütter! :IN LOVE: :ROSE:
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

wow, infos ohne ende :-) dir auch einen schönen Muttertag noch!! glg

Schön von Dir zu hören, update zurück!

Hi Martina!
Schön mal wieder von dir zu lesen, und das alles so halbwegs passt, ich hoffe die Schulter wird bald besser!
Bei uns ist so weit alles Ok. Der Finger liegt in der Schiene, tut aber nicht mehr weh. Es nervt mich aber total, weil ich vieles nicht gescheit machen kann, oder gar nicht (war eigentlich gerade am Ausmisten, und gut dabei, da ist jetzt sendepause, auch Balkon kann ich nicht bepflanzen, alles braucht 2x so lange). Aber du weißt eh, wenn was nervt, dann ist es eigentlich nicht so schlimm ;-)
Corvin ist zum Glück wieder in einer bessern Phase, er kann jetzt definitv Lügen, aber ist torzdem meist gut zu haben. Er kommt in die Schule, und freut sich schon drauf. Ob es für ihn zu früh ist kann ich nicht sagen, und wir haben auch keine Wahl.
Dafür ist Nadja jetzt voll im Trotzalter, und sehr fordernd. Toll in der Kombi mit meinem Finger... (nein, Mama mir Socken anziehn!)
Meinen Mann gibt es wo wie deinem auch noch, mit den üblichen auf und abs in der Beziehung.
Tja umziehen möchten wir nach wie vor nicht, auch wenn ein paar m2 nett währen, aber es fände sich nach wie vor niemand der einen Garten bewirtschaften möchte ;-).
Welches Haus wollt ihr kaufen? Ich glaub ich hab das überlesen, oder vergessen!
Sonst noch was? Mhh sollte dringenst Sachen fürs Office machen, bin aber total müde und übernächtig weil wir am Samstag auf ner Hochzeit waren (war supernett, und wir kamen um halb 5 heim). Ausserdem bin ich verkühlt und habe kaum ne Stimme- vielleicht bin ich auch deswegen so müde, und nicht wegen der Hochzeit, wer weiß...
lg Serena

update

Hallo Martina!! Schön, von dir zu lesen! Ich drücke euch die Daumen, dass das mit dem Hauskauf klappt und hoffe, es geht deiner Schulter bald besser!
GLG Stefanie

update

Hi Martina,
ich freue mich immer, von dir zu lesen! Bei uns ist alles beim alten, Anna kommt in die Schule und freut sich. Sara ist mit ihren fast 4 Jahren immer noch sehr trotzig und gleichzeitig voller Ängste.
Ich muss gucken, wie ich Job und Annas Schuleintritt geregelt bekomme. Umgezogen sind wir auch, wir wohnen jetzt inmitten von lauten netten Familien mit Kindern, was sehr toll ist.
grüße Ute

update

Gruezi!
Hoffe Deiner Schulter geht es wieder besser und Du hattest einen wundervollen Muttertag (so fern Du da wert drauf legst *lol*)
Schön, dass Dein Mann noch immer Deiner ist......
Ihr wollt Euch ein Häuschen kaufen!?!
So mit Garten drumherum!?!
Wenn das Geld da ist, engagier auch gleich einen Gärtner dazu! ;-)
So gerne ich unseren großen Garten habe, es ist wirklich viele Arbeit, und in den letzten Jahren ist vieeel liegen geblieben!
Uns geht es eigentlich auch gut!
Jakob wird dieses Jahr eingeschult und ist stolzer Besitzer eines Tornister mit (jungenmäßigen) Monstertrucks drauf =-o
Er wird einer der Jüngeren sein, aber ich denke dass er dank des überbordenden Selbstbewußtseins gut zurecht kommt. Ich könnte ihm hier mehrfach am Tag ein Pflaster auf den Mund kleben, er schwatzt und fragt uns in Grund und Boden und diskutiert ALLES! Man kann es ihm kaum recht machen *seufz* (sollte mich das wundern, wenn die Mutter Sozialarbeiterin ist????)
Ferdinand ist ein kleiner Charming-Boy mit sich steigernden Trotzanfällen :-D
Er geht aber Sommer in die Kita, und Jakob darf ihn demnächst schon zur Eingewöhnung mitnehmen (als großer Bruder!)
Bislang läßt Jakob ihn nicht so zum Zuge kommen, aber er ist auch schon ziemlich Sprachgewandt,puzzelt für sein Leben gern und sitzt manchmal einfach nur da und schaut sich Bilderbücher an. Am liebsten beschäftigt er jedoch andere ;-)
Arbeitsmäßig ist es gerade eher bescheiden, ich habe eine neue Chefin und weiß nun warum Frauen als Chef anstrengender sind. :DEVIL:
Hinzu kommt dass ich versetzt worden bin und sich mein Fahrtweg mal eben verdoppelt hat :-|
Aber wie gesagt....eigntlich geht es uns gut und was uns nicht umbringt, härtet ab! Jawoll!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen